RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend sprechen wir aneinander vorbei. Ich versuche das mal einfacher.
Mir geht es nicht um die Geschwindigkeit. Ich nehme mal den Bremshebeltrick als Beispiel.

Ich möchte einfach nur wissen wenn ich für den Sportmodus 30A flashe ob diese dann IMMER aktiv sind oder dann wenn ich den Bremshebeltrick anwende?
Um die Frage mal freundlich und kurz zu beantworten: soweit ich es verstehe, ändert die Region bei einer cfw nur die gedeckelte Höchstgeschwindigkeit. Die Ampere-Werte etc. bleiben bei beiden Regionen wie in der cfw eingegeben aktiv. Sprich, die 30A im Sportmodus sollten dann sowohl für DE als auch für über Bremshebeltrick aktivierten US-Modus gelten.

Hi,
ich habe über pro2.cfw.sh eine CFW erstellt und diese mit der ScooterHacking Utility auf meinen Pro2 geflashed - das hat laut Meldung in der App auch funktioniert.
In den "Tools" in der App kann ich die Region wechseln und der Speed ist dann entsprechend höher, das funktioniert auch.

Aber der Tempomat will nicht anspringen - muss ich noch was drücken, um die CFW zu aktivieren? Oder um den Tempomaten zu aktivieren?

Schau mit den Apps m365 tools oder m365 Dashboard ob das Tempomat auch eingeschaltet ist, dieses lässt sich noch separat ein und ausschalten sobald du in der EU-Region bist.

Wurde hier aber auch schon mehrfach gefragt und beantwortet. ;) :)

Hallo Zusammen
Ich möchte eine cfw für meinen mi 1s. funktioniert bei euch der generator auch nicht mehr?

Einfach den Generator für den pro2 Nutzen, ist vollkompatibel.

Hallo, ja funktioniert bei mir auch nicht mehr. Seit ca. 2 Tagen
Post automatically merged:

Ok, danke👍

Wie gesagt auch für 1S ist momentan der zu verwenden ... Die Unterteilung wird vermutlich auch bald aufgehoben und existiert nur um Missverständnissen aus dem weg zu gehen soweit ich weiß.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Hat alle super funktioniert. habe den pro2 configurator für meine mi1s benutzt.
Bremshebel Trick und ohne blinkendes Rücklicht.
habe eine kleine Donation hinterlassen.
Super Forum, danke.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Hey, ich möchte gerne bald auf die CFW von Scooter Hacking wechslen aktuell nutze ich ein Xiaogen CFW von Angry Xiaomi ich muss dann erst wieder auf die Stock und dann die von CFW flashen ?
Post automatically merged:

1615166613389.png

Welche DRV muss ich dann auswählen bei 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.