RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Kann mal jemand drüber schauen?
Wieso gibt er da max current 55A im S-Mode an? Hatte nur 25A angegeben in der CFW... 55A ist doch viel zu hoch..

Anhänge

• 5556C319-B61D-433A-A88E-F19ADFDC656D.webp
    5556C319-B61D-433A-A88E-F19ADFDC656D.webp
    51,3 KB · Aufrufe: 61
Hallo zusammen, wenn ich die Ampere erhöhe beim 1S auf ca. 29A im S ( also mehr Kraft haben möchte) wann ist diese Änderung aktiv? Direkt auch für D oder erst mit GM o.ä. ?
Oder muss ich das so flashen, damit direkt die EU Version aktiv ist mit max. Speed 22 (20) KMH?
Plan ist, die legalen 20 KMH zu haben aber mit mehr Kraft.

Wadd? :) Wenn du den Regler für S auf 29A schiebst, ist die Power auch aktiv wenn der Roller im Display S anzeigt. Für den Drive also D im Display gibts ja nen extra Schieber darunter. ;)

Ich meine Deutschland mit D und Eu für ausserhalb. Mir geht es erstmal nur um den S Modus.
Ändere ich mit GM oder Bremshebel nur die Max. Geschwindigkeit oder schalte ich dann die Ampere dazu frei. Oder sind die Ampere nach Flash direkt aktiv aber die Geschwindigkeit ist gedrosselt in Deu?

Steht dort DS oder S ?! S also Grundlegend oder besser global.

Current A hat auch nichts mit VMax zu tun.

Nochmal...
Ich will nur wissen ob im legalen Modus die eingestellten Ampere nach Flash ( je Modus ) aktiv sind oder erst wenn man den illegalen Modus in Deutschland aktiviert bzw außerhalb von Deutschland unterwegs ist.

Auch eine Customfirmware mit 20km/h Limit ist illegal. ;)

Wie Splandid schon sagte, die eingestellten Ampere haben nix mit der Geschwindigkeit zu tun. S am Roller im Display = S Schieber im Firmware Generator, genauso D und ECO/Fußgägngermodus... ist doch nicht so schwer. :rolleyes:

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Anscheinend sprechen wir aneinander vorbei. Ich versuche das mal einfacher.
Mir geht es nicht um die Geschwindigkeit. Ich nehme mal den Bremshebeltrick als Beispiel.

Ich möchte einfach nur wissen wenn ich für den Sportmodus 30A flashe ob diese dann IMMER aktiv sind oder dann wenn ich den Bremshebeltrick anwende?

Anscheinend liest du vorbei... ich "will" das du mehr verstehst was wir dir schreiben.

Gegenfrage, hast du irgendwo gelesen, dass es anders ist ? Vielleicht erklärt es sich dann...

Bremshebeltrick ist das falsche Beispiel weil das Verhalten im DPC Modus wieder ein anderes ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.