RP ✔️ Laden & Schnellladen ⏩ Quick / FastCharge für Ninebot, Xiaomi, Kaboo, Kukirin, Dualtron & weitere E-Scooter

Das stimmt, ich war sofort dabei als er raus kam. Habe eines der letzten Exemplare der ersten Lieferung bekommen. Die waren sehr schnell ausverkauft. Trotz des recht hohen Preises.
Dafür ist es aber lautlos und wird so wenig warm, dass man es problemlos in einem Schrank versteckt betreiben kann. Was ich auch tue.

Ich weiß das passt hier vielleicht nicht her aber ich bin gestern zum ersten mal meinen Scooter gefahren und hab natürlich den vollen Akku genutzt hab ihn dann heute früh mit 8% angeschlossen und wo ich wieder heim kam(nach 5:30 stunden) war der Akku schon voll? Wie kann das sein wenn der Hersteller eine Ladezeit von 8-9 Stunden reinschreibt? Und ist es normal das wenn der Scooter ca. weniger als 10% hat das der Motor dann schlappmacht also nicht mehr so schnell beschleunigt usw.

Danke schonmal

Ja, das scheint beides normal zu sein. Ist jedenfalls bei mir auch so. Letzteres ist an vielen Stellen erklärt worden. Zu der kurzen Ladezeit habe ich hier noch keine Erklärung gefunden (bin aber auch noch nicht lange dabei). Das hat mich nämlich auch verwundert, schlimmstenfalls heißt das im Umkehrschluss, dass die Batterie weniger lange durchhält als bei anderen Besitzern des Rollers.