Denke diese Angabe (Ladezeit 8 bis 9 Stunden) ist mittlerweile einfach überholt, und Xiaomi hat die Datenblätter noch nicht aktualisiert.Woher kommen denn die 8-9 Stunden? Der Akku ist in 6 Stunden auch nach Ninebot Datenblatt voll.![]()
Eben, und in drei Stundem mit dem Ninebot Schnelllader.Woher kommen denn die 8-9 Stunden? Der Akku ist in 6 Stunden auch nach Ninebot Datenblatt voll.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Kannst ja mal experimentieren mit den Ladern vonVllt hat jemand eine Idee welches hochwertige Ladegerät funktioniert?
Passiert das mit dieser Fehlermeldung häufiger bei den Lime Ladegeräten? Hab so eine Warnung nämlich auch auf der Linie Seite gesehen:Und der Lader wird "Fertig" oder blinkt am Ende rot & grün? Ich mein auch das nur die "alten" M365er diese Troubles haben.
Hatte zwei der Geräte bestellt. Eins funktioniert einwandfrei. Das zweite war heute, beim ersten Ladevorgang sehr laut (der Lüfter). Nachdem ich das Gerät beim zweiten Laden nutzen wollte, war es komplett tot. Erst, nach dem ich ihm ein paar zarte Klopfer auf die Oberseite gab, sprang es irgendwann wieder an. Scheint irgendwo ein Wackler zu sein. Aliexpress fordert ein Video vom Fehler...tja, der ist ja nach dem Klopfen nicht mehr da, aber mein Vertrauen in das Teil ist auch dahin....was, wenn der Ventilator, der zu Anfang ungewöhnlich laut und auch ungewöhnlich in der Frequenz war, ausfällt?Und trotz dessen es Monate nun viele verwenden ist noch keinen die Hütte abgebrannt, noch hab ich eine negative Rückmeldung im TG gesehen ;-)
#gocheap