Lenkstange Xiaomi Pro 2 verbogen nach Sturz

Danke. gibt es irgendwo ne Anleitung für Gabel tauschen und für die Lenkstange? Wenn ich das machen würde dann wohl in einem Abwasch...Lenker hat glaube ich nix abbekommen, aber die Lenkstange womöglich...finde allerdings keine How-To Anleitung für die Stange...lenker ist ja angepinnt hier im Forum.
 
Danke. gibt es irgendwo ne Anleitung für Gabel tauschen und für die Lenkstange? Wenn ich das machen würde dann wohl in einem Abwasch...Lenker hat glaube ich nix abbekommen, aber die Lenkstange womöglich...finde allerdings keine How-To Anleitung für die Stange...lenker ist ja angepinnt hier im Forum.

Vlt. hilft Dir das hier weiter
 
Danke das ist ziemlich t gut. Deckt sich aber leider mit meiner Befürchtung dass der Lenker und alles ab muss komplett bevor ich die Stange tauschen kann 🙈
 
Der Lenker als solches kann komplett montiert bleiben. Du musst nur den Stecker im Rohr trennen und den Bowdenzug für die Bremse hinten aushängen. Danach kannst du die Kabel aus dem Rohr nach unten rausziehen (Gummipüpsel vorher abnehmen, ist klar). Dann die zwei Schrauben vorn und die in der Mitte lösen und die Lenkstange ist frei.

Gibt da auch nen Video vom Monorim mpole, da kann man das gut sehen. Link kommt wenn ich finde.
 
ist das seriös? https://** Keine Werbung für Tuning...xlqvs35Tah58Dim-SVT89sL91fwd3gBBoC2LIQAvD_BwE

Sind nur 30 EUR für die angeblich originale Stange?!?
 
Warum genau und wodurch sich der Anbieter den Unmut der Forumsbetreiber zugezogen hat, kann ich auf Grund der Unkenntlichkeit des Links nicht sagen, aber es wird schon seinen Grund haben.
 
Kaufen könnt eh kein Problem sein, kein Plan wer hier blockiert wird.

Geblockt sind eine Handvoll, Beispiele nach unseren Terms Pkt4:
Zich Acoounts zum spamen machen & eigenen Shop "verdeckt" bewerben
Händler der uns ihren "besten Scooter" aufs Aug drücken mag obwohl keine Tests und seit kurzem auf dem Makrt
Generelle mehrmalige Werbung ohne Absprache
Akkus, Zubehör u.a Teile von zweifelhafter Qualität
...

Grundlos und aus Willkür passiert das also nicht, für uns aber Grund genug den ein oder anderen keine Plattform bei uns zu geben :)(y)
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Reiner
scooterhelden war das...ich arbeite nicht für die und hab auch keine Werbung gemacht..ich wollte nur ne beknackte Stange kaufen haha
 
wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.
 
wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.

Tja dann ist alles klar, hier geht es um noch mal mehr was ich hier nicht mal erwähnen möchte.

> Back to Topic


Ps. Scooterhelden sind und waren hier nie geblockt, hier gehts um eine Firma mit Y
 
Ist kein Betrug, fällt halt unter diverse Gründe. Es steht dir frei dort zu bestellen, wir schreiben niemanden was vor - Geben aber wie aus oben genannten Gründen manchen keine Plattform.
 
ok kann ich verstehen und ist euer Forum. Wäre nur nett zu wissen ob das Teil nach erster Nutzung bricht und ich querschnittsgelähmt bin oder ich mein Geld verliere und keine Ware erhalte oder ob die es halt übertrieben haben mit Werbung...aber ich verstehs schon kein Ding. Danke
 
Schau mal ob du irgendwo den Monorim mpole v2.1 (inkl. Pro Adapter) bekommst. Der ist viel viel stabiler als die originale Alu-Stange.


Die originale Stange solltest du auch bei Axdia bekommen: https://www.************.com/produkt/lenkerstange-mit-klappmechanismus-neue-version-nur-fuer-pro2/ (Passwort gibts beim Kundenservice, https://www.************.com/produkt-kategorie/xiaomi/e-scooter/mi-electric-scooter-pro-2/ ).
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Naja es geht ja um die Erhaltung der Zulassung, also wollte ich eigentlich nur wieder Originalteile verbauen. Oder geht da auch die Stange?
 
IMG_20220404_172646.webp
??? 🤷🏻‍♂️