- 19 September 2020
- 280
- 417
- E-Scooter
- Legend "Lite"
4x "Fischpapier" | 2Pcs Fisch Klebstoff Papier 0.5*300*300mm für Batterie Elektrische Isolierende Grau | 13,98 EUR |
4x PVC-Schrumpffolien, blau und transparent | Breite 150mm PVC Schrumpf Schlauch Durchmesser 95mm Lithium-Batterie 18650 Pack Isolierte Film Wrap Schutz Fall Pack draht Kabel Hülse | 5,52 EUR |
1x Nickelstreifen | 10Meter Pure Nickel Streifen, 0,2*8mm Batterie Nickel Streifen für 18650 18500 21700 AA AAA etc Batterie Spot Schweißen | 9,63 EUR |
1x Kabel | Batterie Schwanz licht kabel für Xiaomi M365 Elektrische Roller leichte platine LED schwanz licht kabel batterie für xiaomi m365 | 2,45 EUR |
1x BMS |
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
| 4000 RUB |
Den Akku muss ich durchaus einwickeln, sonst würde ich ja direkt "alles mit allem" kurzschließen. Wenigstens in Vulkanfiber (fish paper).Den Akku würde ich auch nicht in Folie einpacken, sondern so lassen.
Doch kann man! Danke für den hilfreichen Hinweis aus der TG-Gruppe. Wenn ich eine gut sitzende Kabeldurchführung gefunden habe, poste ich die Quelle natürlich.Die Herstellung einer Kabeldichtung fürs Bremslichtkabel aus Silikon wird das nächste Sub-Projekt. Das kann man anscheinend nicht kaufen.
Genau, letzteres hatte ich vor. Immer in Richtung Zelldose bzw. Minuspol klappen, weg vom Pluspol. Wenn eine der Serienverbindungen versagt, gäbe es stets 3 weitere. Allerdings könnten einzelne Zellen einer Parallelgruppe Wackelkontakte entwickeln.
Ich weiß nicht wie gut man die Nickelstreifen wirklich biegen kann. Hatte noch nie welche in der Hand. Ob ich die verlöte/verschweiße/davor falte/danach falte wird sich dann schon zeigen.