Leute....
Ein Reifen moniert mal schlicht mit Reifenmontagepaste.
Das ganze hat Frisch aufgetragen eine Fettkonsistenz, hat aber mit Fett 0,0 zu tun. Was ja Fatal wäre bei der ersten Vollbremsung ;-)
Ein Montage ohne Gleitmittel ist bei KFZ fast unmöglich und auch nicht zum empfehlen.
Selbst wenns klappt wird der Reifen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie richtig setzen
Von so Geschichten mit Wasser würde ich die Finger lassen, wenn das in den Reifen kommt kann es zu Problemen, u.a. bei Frost kommen
Ach so ein Mini Rollerreifen würde ich immer mit so einer Paste aufziehen.
Leider gibts das nur in 5 oder mehr KG Eimer, macht wenig Sinn für Privat.
Einfach mal zu freudlichen Reifenhändler um die Ecke gehen und euch ein Löffel in ein Tupperdöschen abfüllen lassen
Bekommt ihr evtl. sogar geschenkt ;-)
Wer aus Frankfurt kommt kann sich von mir gerne was Kostenlos abholen
Ein Reifen moniert mal schlicht mit Reifenmontagepaste.
Das ganze hat Frisch aufgetragen eine Fettkonsistenz, hat aber mit Fett 0,0 zu tun. Was ja Fatal wäre bei der ersten Vollbremsung ;-)
Ein Montage ohne Gleitmittel ist bei KFZ fast unmöglich und auch nicht zum empfehlen.
Selbst wenns klappt wird der Reifen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nie richtig setzen
Von so Geschichten mit Wasser würde ich die Finger lassen, wenn das in den Reifen kommt kann es zu Problemen, u.a. bei Frost kommen
Ach so ein Mini Rollerreifen würde ich immer mit so einer Paste aufziehen.
Leider gibts das nur in 5 oder mehr KG Eimer, macht wenig Sinn für Privat.
Einfach mal zu freudlichen Reifenhändler um die Ecke gehen und euch ein Löffel in ein Tupperdöschen abfüllen lassen
Bekommt ihr evtl. sogar geschenkt ;-)
Wer aus Frankfurt kommt kann sich von mir gerne was Kostenlos abholen