M 365 PRO nach flashen tot...

23 Juli 2020
13
0
E-Scooter
MI 365 pro
Ich habe meinen m 365 pro beim Flashen kaputtgemacht.
Es rührt sich leider gar nichts mehr...
Kann mir jemand der sich daa auskennt bitte helfen denn ich brauche den Scooter unbedingt um zur Arbeit zu kommen....
Batterie oder Steuereinheit?
Was muss ich jetzt neukaufen?
Mfg Stefan

Da musst du uns schon mehr verraten. WAS hast du geflasht und wie gemacht?

Firmware vom anderen Scooter?
Dann..

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel und Danni
Ich hatte ihn schon mit einer App namens xiaomi flasher geflasht und hat geklappt..Also app. Runtergeladen und verbunden...
Nur war er nun so schnell leer das ich ne andere Firmware draufspielen wollte.....
Somit versuchte ich eine andere auch nicht offizielle aber für meinen Roller vorgesehene Firmware raufzuspielen... Dann hieß es Flashen beendet und Roller neu starten.... Ab dem Zeitpunkt war er tot.... Bzw ein paar Minuten war ich noch mit der app verbunden und die app fand ihn auch auch wenn ich trennte und wieder verband..... Aber jetzt findet die app ihn nicht mehr und er lässr sich nicht mehr einschalten.....

Löse mal die 4 schrauben am Lenker , ziehe den Lenker ab und löse die Steckverbindung ( Stromkabel ) und schließe es dann wieder zusammen! Das wäre mein letzter Lösungsansatz ! MFG

Hab ich auch schon versucht..... Leider nichts....
Also er hat Empfang... Sprich ich kann ihn verbinden mit dem Smartphone...

Wie gesagt er ist wie tot..... Er lässt sich nicht mehr einschalten und läuft auch nicht...
Ich habe euch 2 Bilder angehängt.... Bitte schaut sie mal an denn ess ist die Batterie Spannung usw....
Kann mir jemand sagen ob mit der Batterie und den sicherungen alles gut ist??...

Das 2. Bild ist die app xiaomi flasher hab nen Screenshot gemacht....

Ich habe die cfw full speed more power installiert und da war noch alles gut mal abgesehen davon das er sehr schnell leer war....
Deshalb versuchte ich die Einstellung Camialfa ble 073 v06 versucht und dann war fertig.... Nach dem erfolgreichen Flashen war er tot....
Jetzt versuche ich mit eurer Hilfe alles auszuschließen was es nicht sein kann...
Das wäre doch gelacht wenn ich mit euch den Fehler nicht finden würde.....
Hab grad mal nachgesehen wieviel volt der Scooter haben sollte..... So um Die 36....
Meiner hat nur noch knapp 4 volt pro Zelle......
Fehler gefunden?
Habe gerade die Batterieabdeckung (siehe Bild) abgenommen Und da bkinkt ein rotes Licht durchgehend und ein grünes 5 mal hintereinander....
Denke es. Ist die Batterie....
Was heisst das wohl?

Vielen Dank im voraus...

Mfg Stefan

Anhänge

• Screenshot_20200922-155935.webp
    Screenshot_20200922-155935.webp
    52,6 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20200922-160250.webp
    Screenshot_20200922-160250.webp
    51,1 KB · Aufrufe: 101
  • 16008499374361581399450753737908.webp