M365 (Classic) fährt nicht mehr

Davon war zwar nicht die Rede, aber mach' nur mal! Je weniger Du von Deinem M365 (Classic) und E-Scootern im Allgemeinen verstehst, desto sicherer endet das "krasse" Tuning böse! Hoffentlich trifft's dann nicht wieder die Falschen ...

• Hilfreich!
Reaktionen: Bigclackbock
Davon war zwar nicht die Rede, aber mach' nur mal! Je weniger Du von Deinem M365 (Classic) und E-Scootern im Allgemeinen verstehst, desto sicherer endet das "krasse" Tuning böse! Hoffentlich trifft's dann nicht wieder die Falschen ...
Sag nur bin mich am einlesen in all denn verschiedenen sachen und probiere daraus ein plan zu machen.

Ich fahre immer vernünftig und stehts vorausschauend.

Update wie von Chrischon Chrischon Erwähnt habe ich mir von escootermod.com denn controller bestellt warte noch immer auf die bestellung aber anscheinend hat er grosse anfragen im moment.

Wollte mal noch fragen was ihr wisst was der controller aushält an ampere und was wäre der nächste flaschenhals?

Hallo nette community besonders Chrischon Chrischon Und Olli_69 Olli_69

Ich habe heute nach 3 monaten mein neuen controller bekommen
Als ihn eingebaut habe hat mein escooter seit 3 monaten wieder ein geräusch gemacht.Natürlich habe ich als erstes ladegerät eingesteckt aber das leuchtet nur grün also voll
Gut habe ich mit der m365tools app geprüft 95% geladen.
Als ihn dann eingeschalten habe waren zuerst alle 4 leds an nur gingen die nacheinander aus also bis er auf dem letzten angekommen ist

Wenn ich probiere gas zu geben bremst der motor und rattert laden lässt er sich auch nicht

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen

Freundliche grüsse

Gibt nur drei einzelne Kabel (Adern) , die vom Motor an den Controller gehen und solche Kabelschuhe haben 😇. Die Farben können variieren.

Du bist ein meister

Problem mit motor startet nicht ist weg

Das andere das wenn man ihn einschaltet aber zuerst 4 leds aufleuchten und dann auf 1 fällt und nicht lädt besteht weiterhin

Edit:
Problem gefunden weiss aber nicht wo das kabel hinkommt

Rot/schwarz mit lange weissen adapter

Zweites bild einziges kabel mit farbe

Anhänge

• 20220831_210505.webp
    20220831_210505.webp
    346,6 KB · Aufrufe: 41
  • 20220831_211052.webp
    20220831_211052.webp
    304,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
you are a master

Problem with engine not starting is gone

The other one that when you turn it on but first 4 leds light up and then drop to 1 and does not charge

edit:
Problem found but do not know where the cable goes

Red/black with long white adapter

Second picture only cable with color
Is that the charger for the battery?

I make these controllers I am sorry it took so long for you to get it
Post automatically merged:

Is that the charger for the battery?

I make these controllers I am sorry it took so long for you to get it
You have the battery connector under the controller? It does not look like it is right? The wire goes under at the top?