MagicSerial .Gen 1 Motor .Lohnt sich das ? Bewirkt es wirklich was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Option wird da genau angeboten? Vielleicht versuchst du mal deine Antworten allgemeinverständlich zu formulieren oder sendest aufschlussreiche Screenshots mit. Mit deinen Einzeilern kann man leider recht wenig anfangen.
Die wenigsten Nutzer greifen auf ein IOS-Betriebssystem zurück und wissen folglich gar nicht, was du jetzt genau meinen könntest.
Worum gehts es denn hier ?
Um MagicSerial
Und in der Scooter Companion App Kann man die Seriennummer auch ändern .
Ich weiß das ich bei meinem alten Ninebot G30D durch das ändern der Seriennummer in der Scooter Companion App 2-3 km/h mehr im Leerlauf auf dem Tacho hatte…
Die Frage ist sind es wirklich 2-3 km/h mehr oder ist das nur wegen der Abweichung wegen dem US MODE ?
Post automatically merged:

Marcell Marcell
Würdest du es ändern ?

Wie was ändert es dann ?
Egal wie wir es drehen oder wenden. Es bleibt ein Mehrgewinn an Höchstgeschwindigkeit durch die bekannte Tachoabweichung.
Mein lieber Schwan, das ist aber eine schwere Geburt.

Ja sorry der eine sagst so und der andere so ….
Also ist es nur auf dem Tacho schneller ?
Was denn jetzt ?
Sorry also ist es mit der Scooter Companion App wo ich die Serial ja ändern kann ein Gewinn an 2-3 km/h ja ?

Alsoooooooo......noch mal........Du wirst mit welcher App oder Einstellung auch immer, egal was du letztendlich nutzt, eine V max von ca. 27 km/h erreichen mit einem gen 1 Motor. ;-) (ausser du nutzt einen zusätzlichen Akku....aber das ist ein anderes Thema)

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
So, die ganzen Erklärungsversuche bringen hier scheinbar nichts und wir drehen uns im Kreis.
Reicht, oder?
Thread_Closed_sm.webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.