Mantis 10 Pro, 24.5Ah Akku, 60V, technische Fragen.

Ich hab kein hub!
Post automatically merged:

Graue Kabel habe ich noch nicht getestet!

Kommt schon noch!
Sehr gut :cry: noch besser "wenn wieder ihn auf hast" gleich... ;)

Ja Stimmt , viel mir auch wieder ein mit dem HUB :D(y)

Aber schau mal vom Display oder...

Anhänge

• 20220121_203754.webp
    20220121_203754.webp
    257,3 KB · Aufrufe: 33
  • Switch kabel.webp
    Switch kabel.webp
    13,8 KB · Aufrufe: 32
Hier das von dem Franzosen, dessen Video ich nicht mehr finde, verwendete Relais.
Er erhoffte sich weniger Stromverbrauch davon. Weil es kleiner ist als das üblich verwendete Relais.

€ 3,21 48%OFF | Wireless Remote Control RF 433mhz Relay Receiver DC 3.6V 6V 12V 24V 1CH Module With 2buttons Transmitter For LED Lamp Light DIY

Hier das von dem Franzosen, dessen Video ich nicht mehr finde, verwendete Relais.
Er erhoffte sich weniger Stromverbrauch davon. Weil es kleiner ist als das üblich verwendete Relais.

€ 3,21 48%OFF | Wireless Remote Control RF 433mhz Relay Receiver DC 3.6V 6V 12V 24V 1CH Module With 2buttons Transmitter For LED Lamp Light DIY
KP kannst gerne es Probieren mit dem...

den Step Down brauchst trotzdem.....

Das relais ist, um das graue Kabel zu Brücken…?
Bei diesen Mini Empfängern schaltet sich die Eingangsspannung on/off….
Ein „Durchgang“ wie du ihn bei dem grauen Kabel brauchst, gibt’s da nicht…

• Hilfreich!
Reaktionen: S1m0n
Nee, ich will es nicht damit probieren. Ja ich weiß, ich brauch den 12V step down.

War nur als Info gedacht. Falls jemand ein kleineres Relais sucht.

Das relais ist, um das graue Kabel zu Brücken…?
Bei diesen Mini Empfängern schaltet sich die Eingangsspannung on/off….
Ein „Durchgang“ wie du ihn bei dem grauen Kabel brauchst, gibt’s da nicht…
Ja, zum überbrücken der grauen Kabel.

Ich habe auf Ali "Deutsch" als Sprache eingestellt. Da heissen Mode 2 und 3 Toggle- und Verriegel-Mode.

Dachte die beiden sollten funktionieren.

Aber wenn nicht ists au Oke!

Ich habe ja das übliche, von euch beiden empfohlene schon bestellt und schon erhalten. Das werde ich auch verwenden.

Mir fehlt nur noch der Step down. Da habe ich den von SeBi empfohlenen bestellt. Der ist noch nicht angekommen.

Im Moment liegt in München überall Schnee, also pressierts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und SeBi1896
  • Hilfreich!
Reaktionen: SeBi1896
Da heissen Mode 2 und 3 Toggle- und Verriegel-Mode.
Das bedeutet nur, das der Ausgang entweder nur beim drücken an ist, bzw den Ausgang an bleibt, bis du erneut eine Taste drückst…
Aber da wird trotzdem die Eingangsspannung durchgeschleift, das bedeutet das du dann 12v in die grauen Kabel jagst…
Die Lösung wäre ein Mini relais wie das „frt5“
Da heissen Mode 2 und 3 Toggle- und Verriegel-Mode.
Das bedeutet nur, das der Ausgang entweder nur beim drücken an ist, bzw den Ausgang an bleibt, bis du erneut eine Taste drückst…
Aber da wird trotzdem die Eingangsspannung durchgeschleift, das bedeutet das du dann 12v in die grauen Kabel jagst…
Die Lösung wäre ein Mini relais wie „Frt5“…

Jetzt habe ich einen Weg zu einem höhenverstellbaren Ständer für den Legend gefunden.

Übrigens, der Fingerprint reader funktioniert bei mir mit nassem Finger auch nicht.

Hatte den vorher nur nicht richtig konfiguriert. Deswegen hat der Reader alles angenommen, egal welcher Finger, egal ob nass oder trocken.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Betreibst du deinen 60V Legend mit single oder dual Motor?