Max G 30 hilfe ( Maximale Geschwindigkeit, 27km/h )

27 Juni 2020
11
8
E-Scooter
Teiche75
Nabend weiss nicht ob das hier hin Gehört.
Wenn ich meinen Scotter mit dem Nine Flasher bearbeiten will bzw ich den Hack German Maneuver mache
Fährt er nur 25 anstatt 30 Kmh.
Gestern ist er mal 27 und heute wieder nur 25 KMH gefahren.
Weiss jemand woran das liegt oder was ich falsch mache.
Grüsse aus Marburg
SASCHA

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, dass du versehentlich das European Maneuver erwischt hast. Versuch bitte mal herauszufinden, ob das der Fall war, wenn nicht gehen wir mal tiefer in die Materie.

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa und Kloesel
Luftdruck hab ich ehrlich noch nicht gemessen aber die Reifen sind Knall hart ich denke 3-3,5 Bar.
Und ich habe das German Maneuver und auch einfach nur Us getestet beide gehen bis 25kmh.
Stimmt alles der Akku Rand voll war ging er bis ca 27-28 kmh.
Aber an die 30 kommt er Leider nicht ran.Hmmm trotzdem schon Mal danke für die schnellen Antworten. Vielleicht noch jemand ne Idee.
Ich wiege 80 kg

Bitte ausschlag kräftigere Titel in Zukunft verwenden. Wenn das Forum bald so aussieht, hat leider keiner was davon ;)

1593389059939.png

Topic angepasst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Luftdruck hab ich ehrlich noch nicht gemessen aber die Reifen sind Knall hart ich denke 3-3,5 Bar.

Ich wiege 80 kg
Luftdruck lässt sich total schwer einschätzen. Ich bin schon mit 0,0 Bar von Tankstelle zu Tankstelle gefahren, weil überall die Luftsäulen defekt waren. Geht Problemlos mit diesen Reifen, aber ich wiege auch unter 50kg, deine 80kg sind jedenfalls nicht das Problem. Werder beim Reifen, noch beim Speed.
Wenn du an die im Internet kursierenden Akku Märchen glaubst, und deinen Akku nur bis 80% auflädt, wirst du die 30 Stundenkilometer nie erreichen. Der Akku muss voll sein.
Wenn du die Parameter, so wie in den Bildern gezeigt, exakt eingestellt hast, dürfte deinen 30 Stundenkilometern, wohlgemerkt bei vollem Akku und vernünftigem Luftdruck, nichts mehr im Wege stehen...
Screenshot_20200629_061145_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20200629_061341_com.android.chrome.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: Djangolino
Ich habe zwar den flasher.Aber das Tool ist das nur für PC oder gibt es das als App.Den Akku Knall ich immer voll und sollte er nach 1000 Ladezyklen oder wie auch immer nicht mehr gehen Kauf in nen neuen.
Post automatically merged:

Luftdruck lässt sich total schwer einschätzen. Ich bin schon mit 0,0 Bar von Tankstelle zu Tankstelle gefahren, weil überall die Luftsäulen defekt waren. Geht Problemlos mit diesen Reifen, aber ich wiege auch unter 50kg, deine 80kg sind jedenfalls nicht das Problem. Werder beim Reifen, noch beim Speed.
Wenn du an die im Internet kursierenden Akku Märchen glaubst, und deinen Akku nur bis 80% auflädt, wirst du die 30 Stundenkilometer nie erreichen. Der Akku muss voll sein.
Wenn du die Parameter, so wie in den Bildern gezeigt, exakt eingestellt hast, dürfte deinen 30 Stundenkilometern, wohlgemerkt bei vollem Akku und vernünftigem Luftdruck, nichts mehr im Wege stehen...
Anhang anzeigen 1665Anhang anzeigen 1666
Spuckt das Toolkit mir dann die entsprechende flashbare Datei aus?

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Ich habe zwar den flasher.Aber das Tool ist das nur für PC oder gibt es das als App.Den Akku Knall ich immer voll und sollte er nach 1000 Ladezyklen oder wie auch immer nicht mehr gehen Kauf in nen neuen.
Die App heißt nineflasher und ist im Google Play Store. Und das Tool findest du unter scooterhacking.org. Ich glaube, man darf nicht verlinken, aber ich schaue mal nach.
Edit: Scooterhacking wäre erlaubt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ausschlag kräftigere Titel in Zukunft verwenden. Wenn das Forum bald so aussieht, hat leider keiner was davon ;)

Anhang anzeigen 1656
Alles Klar wird gemacht.
Ihr habt hier ein Top Board 🤗

Die App heißt nineflasher und ist im Google Play Store. Und das Tool findest du unter scooterhacking.org. Ich glaube, man darf nicht verlinken, aber ich schaue mal nach.
Schon gefunden.Muss ich da alles eingeben und das toll spuckt mir dann ein flashbare zip aus oder?

• Hilfreich!
Reaktionen: Harleyhedi
Schon gefunden.Muss ich da alles eingeben und das toll spuckt mir dann ein flashbare zip aus oder?
Ja, genau. Einfach unten die passende App, mit der du flashen möchtest angeben, und das entsprechende File aufs Phone laden. nicht entpacken, wird so wie es ist benötigt. Kontrollieren kannst du es in der enthaltenen Datei params.txt

Ihr habt hier ein Top Board 🤗
Das Board steht und fällt mit den Usern. Ohne hilfsbereite Leute läuft nix.