Max G 30 hilfe ( Maximale Geschwindigkeit, 27km/h )

Eine Frage noch die Firmware oder Firmware Code welcher ist das bzw was muss ich da eingeben
Nichts. Deshalb ist auf den Bildern auch nichts eigegeben.

Beliebte Fehlerquelle: Die Einstellung Auto im ersten Bild wird übersehen.

Hallo, bei mir auch das gleiche mit GM bringt er bei meinem nur die 30kmh im Leerlauf und während dem fahren auch nur 28kmh, komisch ist das der G30D meiner Frau die 30kmh läuft und im Leerlauf die 33kmh auch wenn ich mit ihrem fahre bringt er die 30kmh ich glaube fast das dies bei den neuen so ist diese bringen nicht mehr als die 28kmh.
Eventuell wurden da andere Batterien oder Kontroller verbaut der meiner Frau wurde im Dezember 2019 gekauft und meiner im Mai 2020.

Hallo hab genau das selbe Problem
Hi, schon die hier aufgelisteten Fehlerquellen abgearbeitet?
Post automatically merged:

Hallo, bei mir auch das gleiche mit GM bringt er bei meinem nur die 30kmh und während dem fahren auch nur 28kmh, komisch ist das der G30D meiner Frau die 30kmh läuft und im Leerlauf die 33kmh auch wenn ich mit ihrem fahre bringt er die 30kmh ich glaube fast das dies bei den neuen so ist diese bringen nicht mehr als die 28kmh.
Eventuell wurden da andere Batterien oder Kontroller verbaut der meiner Frau wurde im Dezember 2019 gekauft und meiner im Mai 2020.
Hi, Punkt Eins...
Es gibt Fertigungstoleranzen. Nicht jeder G30 rennt gleich schnell.
Punkt Zwei...
Unterschiedliche Motoren kommen zum Einsatz. Check mal die Nummern auf dem Hinterrad, beginnen die mit einer 6 hast du die Motor Generation 1.
Beginnen sie mit 9, ist es die 2. Generation.

Es ist sogar so das wenn ich ein selbst gemachte CFW die gleiche auf beide Roller installiere einer die 30kmh fährt und der andere nur die 28kmh, egal ob ich oder meine Frau fährt.

Die G30D hatten bis jetzt alle „6er“ Motoren.

Es ist sogar so das wenn ich ein selbst gemachte CFW die gleiche auf beide Roller installiere einer die 30kmh fährt und der andere nur die 28kmh, egal ob ich oder meine Frau fährt.
Luftdruck der Reifen bei beiden gleich ?
Radlager noch heile bei beiden?
Bremse schleift nicht?

Hi, schon die hier aufgelisteten Fehlerquellen abgearbeitet?

Hi, Punkt Eins...
Es gibt Fertigungstoleranzen. Nicht jeder G30 rennt gleich schnell.
Punkt Zwei...
Unterschiedliche Motoren kommen zum Einsatz. Check mal die Nummern auf dem Hinterrad, beginnen die mit einer 6 hast du die Motor Generation 1.
Beginnen sie mit 9, ist es die 2. Generation.
Ja wir haben beide die 1. Generation Motoren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro