Max G 30 hilfe ( Maximale Geschwindigkeit, 27km/h )

Hallo Leute bin neue hier
Gestern habe ich meinen Scooter bekommen. Habe ihn auch gleich geflasht. Sogar den Thread mit der Seriennummer Änderung gemacht. Leider komme ich nur auf 27km/h bei vollem Akku.
An was kann das liegen.

Gruß Bernd

Der Akku ist noch ganz frisch und braucht noch ein paar Zyklen um die volle Leistung zu bekommen.
Dann ist da noch der Reifendruck ein Faktor und dein Gewicht. Du lässt offen, ob du mit der Seriennummern Änderung die Magic Serial oder die Änderung der Region meinst.
Kaum zu spürender Gegenwind ist auch ein Speed Killer.

Leider komme ich nur auf 27km/h bei vollem Akku.
Bitte immer dazu schreiben, ob auf der Straße oder im Leerlauf.
Wenn du nur 27 bei 100% im Leerlauf hast > Dashboard Reset machen
Wenn du nur 27 auf der Straße hast einmal angeben:
Gewicht, Reifendruck. Beim Reifendruck reicht die aussage "die sind echt Hart" nicht, das sind Tubeless die sind auch bei 0 Bar echt Hart.

Willkommen im Forum!

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Also ich habe die Magic Serial benutz und die 27km/h sind im Leerlauf ohne Last.
Ich habe zwischen den Stufen D und F keine Geschwindigkeits Unterschiede.
Post automatically merged:

Was kann ich jetzt genau machen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Magic Serial benutz und die 27km/h sind im Leerlauf ohne Last.
Ich habe zwischen den Stufen D und F keine Geschwindigkeits Unterschiede.

Was kann ich jetzt genau machen?
Da sind auch keine. D und S sind beides Stufen in denen der Scooter Topspeed erreicht. Dann solltest du mal den Dashboardreset machen.

1. Scooter aus.
  2. Gas und Bremse drücken und halten.
  3. Dabei den Powerbutton drücken und halten.
  4. Alles zusammen drücken und halten bis der Roller Error 10 zeigt.
  5. Weiter alles drücken bis der Roller selbst neustartet und ggf. Err 14 oder 15 zeigt.
  6. Loslassen und Speed im US-Mode testen.

Geht alles jetzt 33km/h danke Leute

Ein letzte Frage, wie mache ich das mit dem Tempomat? Wann schaltet er zu? Muss ich dann noch das Gas drücken?

Der Sinn eines Tempomaten ist es ja eben das nicht mehr tun zu müssen. Tempomat springt nach einer eingestellten Zeit an, wenn eine Gasstellung gehalten wird und die Geschwindigkeit sich nicht ändert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Viehstrich