Sorry Leute, aber wegen zwei drei km/h so ein Aufriss? Kann ich irgendwie net so ganz verstehen, aber ist vielleicht auch mein Alter.
Lese das in letzter Zeit öfters, aber ist doch irgendwie Wurst 28, 30?!
Nur meine Meinung!
Wie Mahiro schon sagte, ggf. mal die Seriennummer ändern und zur Sicherheit die exakt gleiche ZIP-Datei auf beide Roller flashen. Die Magic Serial ist wie die US-Nummer nur mit 1111 in der Mitte.Ja alles bei beiden identisch sogar das Gewicht von mir und meiner Frau ist in etwa gleich, aber wie gesagt beide sind aufgebockt im Lehrlauf schon unterschiedlich einer 30kmh der andere 33kmh.
Mein Neid wird dir noch eine Weile hinterherschleichen...Mit Gen 2 Motor und CFW bin ich da jetzt eh drübervorhin noch Magic Serial umgeschrieben, danach CFW nochmal angepasst und vorhin 37/ 38 kmh gerollert
Nächster Schritt wird Zusatzakku ^^
Meinst du die Flashanleitung?In dem anderen Forum (aus dem ich rausgeflogen bin) steht eine Step by Step Anleitung von mir noch online, mit der es bei den meisten Leuten mit den 30 km/h hingehauen hat. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Magic hat bei mir das Limit von 27 auf 30 angehoben. Als Ich dann irgendwann nochmal ne neue CFW gebacken hatte ging er auf einmal 33(Leerlauf). Kp Warum genau.Meinst du die Flashanleitung?
Genauso habe ich es unzählige Male versucht. Mit immer anderen Geschwindigkeitseinstellungen und MPZ Kennzahlen. Trotzdem regelt ihn irgendetwas bei 27km/h im aufgebockten Zustand ab.
Ich wollte gestern Abend mal die Magic Seriennummer ausprobieren. Ninebot Flasher hat meinen Scooter zwar erkannt, konnte aber nicht verbinden. Versuche es später nochmal!
Genau, so lese ich das hier überall.Nein muss immer paar Kmh mehr sein in der CFW. stellst ihn auf 30 und flasht, selbst wenn er aufgebockt ist kriegst keine 30 drauf.
Bei Freundin und bei mir auch.Maybe ich bekam auch nur 27 / 28 drauf mit GM30.