Max G 30 hilfe ( Maximale Geschwindigkeit, 27km/h )

Mit Gen 2 Motor und CFW bin ich da jetzt eh drüber ;) vorhin noch Magic Serial umgeschrieben, danach CFW nochmal angepasst und vorhin 37/ 38 kmh gerollert :) Nächster Schritt wird Zusatzakku ^^
Mein Neid wird dir noch eine Weile hinterherschleichen...

• Hilfreich!
Reaktionen: OPC85
In dem anderen Forum (aus dem ich rausgeflogen bin) steht eine Step by Step Anleitung von mir noch online, mit der es bei den meisten Leuten mit den 30 km/h hingehauen hat. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Meinst du die Flashanleitung?
Genauso habe ich es unzählige Male versucht. Mit immer anderen Geschwindigkeitseinstellungen und MPZ Kennzahlen. Trotzdem regelt ihn irgendetwas bei 27km/h im aufgebockten Zustand ab.
Ich wollte gestern Abend mal die Magic Seriennummer ausprobieren. Ninebot Flasher hat meinen Scooter zwar erkannt, konnte aber nicht verbinden. Versuche es später nochmal!

Meinst du die Flashanleitung?
Genauso habe ich es unzählige Male versucht. Mit immer anderen Geschwindigkeitseinstellungen und MPZ Kennzahlen. Trotzdem regelt ihn irgendetwas bei 27km/h im aufgebockten Zustand ab.
Ich wollte gestern Abend mal die Magic Seriennummer ausprobieren. Ninebot Flasher hat meinen Scooter zwar erkannt, konnte aber nicht verbinden. Versuche es später nochmal!
Magic hat bei mir das Limit von 27 auf 30 angehoben. Als Ich dann irgendwann nochmal ne neue CFW gebacken hatte ging er auf einmal 33(Leerlauf). Kp Warum genau.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rumenov 69
Dann sieht es ja fast so aus, als haben die Scooter verschiedene Grenzwerte.
Serienummer von xxx bis xxx 30km/h, Seriennummer ab xxx bis xxx 27km/h.
Bin ja mal gespannt was meiner mit der Magic Seriennummer veranstaltet. (wenn ich ihn denn endlich mal mit Ninebot-Flasher verbunden kriege.)

Dashboard reset machen:
  1. Roller ausmachen
  2. Gas,Bremse drücken und gedrückt halten
  3. Währenddessen den Powerknopf drucken und alles 3 gedrückt halten
  4. Warten und weiter drücken bis irgendwann Error 10 kommt
  5. Weiter drücken bis der Roller selbst neustartet
  6. Speed Test machen

Mich würde ehrlich mal interessieren, wie die beiden GM Modis eingestellt wurden, es könnte doch sein das die genau auf 25 und 30 stehen!?

Was passiert wenn man sich selbst eine CFW mit dem Wert 30 km/h Baut, fährt er dann auch 30 km/h?

Meinem Roller ist das irgendwie auch egal wenn er vollen Akku hat, fährt mit 2,5 bar genauso wie mit 3,5 bar und mit 60 kg Person genauso wie Mit 98 kg Person u.s.w. 🤔

Nein muss immer paar Kmh mehr sein in der CFW. stellst ihn auf 30 und flasht, selbst wenn er aufgebockt ist kriegst keine 30 drauf.

Nein muss immer paar Kmh mehr sein in der CFW. stellst ihn auf 30 und flasht, selbst wenn er aufgebockt ist kriegst keine 30 drauf.
Genau, so lese ich das hier überall.
Also könnte es doch auch sein das das GM 30 genau mit 30 angelegt wurde statt mit 32 oder 33 km/h!?
Wäre doch logisch in meinen Augen.🤔

Maybe ich bekam auch nur 27 / 28 drauf mit GM30.