Quatsch Alert!Dann wird das GM wohl so Angelegt /Programmiert worden sein, mit 30 km/h.
Ich kriege es so nicht hin. Erst kommt eine rote 10 und dann eine rot blinkende 14 mit Werkzeugsymbol. Da bleibt er dann stehen und es geht nicht weiter. Zum Glück läuft noch alles!Dashboard reset machen:
- Roller ausmachen
- Gas,Bremse drücken und gedrückt halten
- Währenddessen den Powerknopf drucken und alles 3 gedrückt halten
- Warten und weiter drücken bis irgendwann Error 10 kommt
- Weiter drücken bis der Roller selbst neustartet
- Speed Test machen
Wenn die 10 kam sollte das eigentlich gereicht haben, 14 ist wegen dem gedrückt behalten der Hebel beim einschalten. Mach Mal einen Test.Ich kriege es so nicht hin. Erst kommt eine rote 10 und dann eine rot blinkende 14 mit Werkzeugsymbol. Da bleibt er dann stehen und es geht nicht weiter. Zum Glück läuft noch alles!
Immer noch exact 27km/h im aufgebockten Zustand.Wenn die 10 kam sollte das eigentlich gereicht haben, 14 ist wegen dem gedrückt behalten der Hebel beim einschalten. Mach Mal einen Test.
Immer noch exact 27km/h im aufgebockten Zustand.
Bleibt nur noch die Magic Seriennummer übrig. Aber ich kriege ihn einfach nicht verbunden mit der Ninebot Flasher app. Liegt wahrscheinlich an dem Windows HDMI Stick. Werde mir morgen mal einen Bluetooth Stick für meinen PC holen.