MAX G3 bricked mit ST Link

das meinte ich eig nicht^^ ich denke ich habe mir meine firmware geschossen...wie spiele ich das notfalls wieder auf? dafür bracuh ich ne anleitung leider...aber danke für deine schnelle antwort
Probiers erstmal direkt anschließen, wenns startet gleichst du noch die seriennummer in der shu app an. Sollte kein problem sein

• Hilfreich!
Reaktionen: Thomsn
Probier es damit .. Vll hilft es dir:

ich glaube mein problem ist der st link, denn es steht immer da das ich den scheinbar falsch verbunden hab...aber hab 20x nachgeschaut wo wie was steckt und so aber keine chance mit der alten platine...was auch noch ein problem ist das ich keine gescheiten breadboard kabel mehr hab und nur noch eine seite die weiblichen stecker hat...andere seite sind blanke kabel..hat jemand vielleicht n 3d druck file für n jig oder sowas? und andere frage war, wenn das neue däschbort kommt, kann ich das einfach anschliessen und fertig oder muss ich doch nochmal an das teil mit dem st link?

Nach dem ersten Einschalten, hast du nur einmal die Chance eine gültige Ser. Nr. einzugeben. Also gib das eine US Ser. Nr. ein, damit das Teil nicht wieder auf 20 km/h gelockt ist,
geht das vom roller aus oder muss ich den st link dafür nutzen?
kannst du mir mal eine us seriennummer "maske" oder muster schreiben? ist das das mit 1cx********* anstatt 1cb******oder wie auch immer? muss nur die paar stellen nach der eins wissen

alles klar das war es zum glück schon...allerdings ist meine firmware immer noch restricted...gibt scheinbar auch keine shfw für den g3 oder wo bekomme ich die her?

Wenn du kein Update mit der Segway App gemacht hast, kannst du mit der SHU App 4.1 die Region auf US umstellen, dann sollte der Scooter über 40 km/h bringen.

habe gestern gesehen warum das mit dem st link fehlgeschlagen war die ganze zeit...hatte den c45 cap mit gnd versucht zu shorten anstatt mit rst...werde es später nochmnal mit der alten platine testen und reporte back

PXL_20260731_115248736.RAW-01.COVER.webp