Google ist dir aber ein Begriff?könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link schicken? anstatt das teil zu modden kaufen ich den lieber neu einfach
Brauchst du nicht für so ein Kinderkram, mit GND reicht vollkommen aus.könnte mir evtl jemand n link von dem originalem st link
also kein plan woran man erkennen soll welcher ein echter ist und welcher der clone ist...es gibt tausende st link v2sGoogle ist dir aber ein Begriff?
ohne referenz kann ich doch so viel googlen wie ich will und weiiss trotzdem nicht welcher st link original ist und welcher nichtGoogle ist dir aber ein Begriff?
nein geht eben nicht mit meinem st link und gnd^^Brauchst du nicht für so ein Kinderkram, mit GND reicht vollkommen aus.
Schick mal ein bild davon wie du das machst, es ist so der weg der bei allen funktioniert also denke ich eher dass da irgendwo bei der Durchführung happert.nein geht eben nicht mit meinem st link und gnd^^
Ich feag mich manchmal echt, wie die Leute überhaupt lebensfähig sind...also kein plan woran man erkennen soll welcher ein echter ist und welcher der clone ist...es gibt tausende st link v2s
ohne referenz kann ich doch so viel googlen wie ich will und weiiss trotzdem nicht welcher st link original ist...