Quark, minimal liegen Lithium-Ionen basierte Akkus bei etwa 2.5V.Neee die Nennspannung ist die Spannung die eine 18650 Zelle "Leer" hat. Wenn du ne 18650 unter 3, 6 Volt entlädst kannst du sie weg werfen. Bei einem 8S Akku käme man auf 29 Volt leer, aber dann bräuchte man ein neues Ladegerät und die Höchstgeschwindigkeit wäre niedriger.
Stimmt. Aber das war ja hier im Forum noch nie ein Kriterium.… und ich dachte es geht hier um den neuen Xiaomi eScooter.![]()
Dann schlag ich beim nächsten mydealz-Deal für den Pro 2 zu.
Das muss ich mal einem Kollegen erzählen.. der hat mich heute noch nach dem Preis gefragt und die Real Märkte hier schließen grade alle und werden durch Globus ersetzt.In ein paar Tagen kannst Du den 1S Scooter für 279€ bei REAL kaufen. Schaue im Heft ob da auch ein Pro 2 dabei ist. Suche Dir ein Real in Deiner Nähe und hole Dir das Angebot Heft, damit kriegst Du 30% Nachlass.
RP ✔️ - 🛒 Schnäppchen & Angebote!! (Jeder kann hier gefundenes posten!)
Sharkset bietet für unsere größeren G30 User etwas tolles an. Ich habe es schon gleich übersetzt.rollerplausch.com
5 MinutenWie lange bleibt der Roller eigentlich an wenn man ihn einschaltet aber nicht fährt?
Das kann man in der CFW ändern und dann bleibt es dauerhaft an.Ich weiß dass er gesperrt maximal 3 Stunden an bleibt.
Ja das hatte ich mal gesehen, allerdings macht das wohl manchmal Probleme. Und momentan fahre ich auch mit 2.3.65 Minuten
Das kann man in der CFW ändern und dann bleibt es dauerhaft an.