Top Arbeit. Wie sieht es mit Ninebot Geräten aus? G30, E/F Serie?
Ninebot Scooter werden nicht unterstützt.
Ich besitze keinen Ninebot und kann das somit nicht testen.
Wie ich das jedoch soweit mitbekommen habe, benötigen diese auch momentan keinen Hardware basierten Downgrade.
Lediglich zum entbricken müssten sie per ST-Link geflasht werden.
Jetzt verstehe ich auch warum er sich nicht mehr verbindet. Auch nach trennen des Stroms kann ich mich nicht mehr mit shu usw verbinden. Ich muss nach dem Vorgang mich nur einmalig mit m365 down g verbinden. Danach klappt alles wieder wie gewohnt
Das kann eigentlich nicht sein.
Jedenfalls nicht wenn du die "Downgrade" Funktion in MiDu-Flasher wählst.
Da der app_config Bereich mit login token blt-id und jeglichen für die Verbindung benötigten informationen dabei erhalten bleibt.
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Er connectet führt die ersten beiden Schritte aus und dann kommt error. Danach läuft es in eine Endlosschleife aus connectet --> error. Leiterbahn am Kondensator ist unterbrochen. Kontaktprobleme würde ich auch ausschließen, da ich eine Stiftleiste angelötet habe. Am ST Link (Original) kann es auch nicht liegen da sich damit andere sachen Flashen lassen. Laut Fehlerlog ist die target spannung zu gering, schwankt zichen 0.01V und 1,19V. Du hast nicht zufällig einen Schaltplan vom dashboard? Dann könnte ich mir das mal genauer anschauen.
Das ist ein sehr merkwürdiges Fehlerbild.
Das tritt nur bei dir auf.
Kann mangels fehlender Informationen aus der Ferne jedoch nicht sagen woran es liegt.
Du hast nicht mal meine Frage beantwortet in meinem ersten Beitrag dir zu helfen.
Nach Dumping FICR kommt noch ein "done" ?
Woher soll ich den Schaltplan haben?
Nein, habe ich nicht.
Also für dich gilt, wenn man dir helfen soll, bitte so viele Informationen wie nur möglich posten.
Und das so detailiert wie es geht.
Einschließlich Bilder und log Datei.