RP ✔️ MiDu-Flasher 🔌 ST-Link Downgrade & Unbrick

Hallo an alle. Wow coole großartige Arbeit. Habe bereits st link bestellt.
Nach dem BLE downgrade Verbindung zu C2 musste Mann wiederherstellen?
Was muss ich tun in dem fall s.Blder
Mi3 fährt nur 20 kmh mein erster m365 mit 30%ladung 25kmh.

Vielen Dank an den Ersteller des MiDu-Flashers! Wie kann man dir eine Spende da lassen?
Für den MiDu-Flasher nehme ich keine Spenden.
Aber sehr nett das du fragst.

Lass es bitte nicht so aussehen als ob Spenden an RollerPlausch.com an mich gehen.

Abgesehen davon, ist eine Spende an RollerPlausch immer eine tolle Sache.👍

Lg
VooDoo

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Hallo alle zusammen,

Ich benötige eure Hilfe, ich habe einen neuen Mi3 Scooter erworben mit BLE157 und DRV317. Den BLE mit Hilfe vom MiDu Flasher hat super funktioniert, dafür schon mal Hut ab für den Entwickler „Top“. Aber leider bekomme ich den DRV nicht geflasht! Kann mir jemand ein Tip geben?

VG

Hallo alle zusammen,

Ich benötige eure Hilfe, ich habe einen neuen Mi3 Scooter erworben mit BLE157 und DRV317. Den BLE mit Hilfe vom MiDu Flasher hat super funktioniert, dafür schon mal Hut ab für den Entwickler „Top“. Aber leider bekomme ich den DRV nicht geflasht! Kann mir jemand ein Tip geben?

VG

Mit welcher app versuchst du das den?
Und hast du dir das hier durch gelsen damit du auch weißt was du für einen Controller hast?

Habe ich die Kabel richtig angeschlossen? (siehe bild)
Das ist der empfohlen hier am anfang von Amazon aber in der Anleitung haben die Kabel vom st link andere Farben deswegen hier die Frage.
Habe bei 2, 4 und 6 eingesteckt.
Nachher wird dann auch geflasht
BLE 155
DRV 316
BMS 1701
Mi3 scooter

Anhänge

• 20221220_200011.webp
    20221220_200011.webp
    86,4 KB · Aufrufe: 52
Habe ich die Kabel richtig angeschlossen? (siehe bild)
Das ist der empfohlen hier am anfang von Amazon aber in der Anleitung haben die Kabel vom st link andere Farben deswegen hier die Frage.
Habe bei 2, 4 und 6 eingesteckt.
Nachher wird dann auch geflasht
BLE 155
DRV 316
BMS 1701
Mi3 scooter
Die Farben sind uninteressant solange du nach Anleitung gehst und du weißt was für ein Kabel was ist.
Ob du alles richtig gesteckten hast kannst du noch mal überprüfen wenn du die Hülle vom USB abziehen tust da drunter stehen auch noch mal die Bezeichnungen.
Es ist schon vorgekommen das auf dem USB Stick (Hülle) die Bezeichnung falsch gedruckt war.

Und denk drann zu schauen was du für einen Controller du im scooter hast.

Also scooter ist vom 2022 und auch beim auslesen die UUİD ist nicht das "FF" vorhanden es ist definitiv das neue modell (da auch nur ein bremshebel vorhanden ist) es wird also der neue controller sein.