Mein Legend war schrottreif und ging nach 15 km wieder zurück. Der Wizzard hingegen begeistert mich aktuell absolut. Nur die Bremse schleift unter Last...Das kann ich nicht behaupten, der Legend den ich habe hat null Mängel, da stimmte alles. Der Wizzard ist eine Bastelkiste. Da werden sich noch einige wundern, wenn die vielen Mängel anfangen. Ich Wizzard, nein danke.![]()
Hey, der Kollege vorher sagte aber, das der Legend schrottreif warDas sagte ich doch bereits, das der Wizzard schrottreif ist. Fahrt erst einmal ein paar Km damit, dann wird ihr es schon merken.
Naja! Es wiegen ja nicht alle 120 Kg und kommen mit dem Wizzard nicht klar.Das sagte ich doch bereits, das der Wizzard schrottreif ist. Fahrt erst einmal ein paar Km damit, dann wird ihr es schon merken.
Hi ich kann mich dessen nur anschließen besitze selbst den Wizzard 2.5 plusIch bin heute auch mal wieder mit meiner Gattin, bei kühlen 8 Grad, mit dem Wizzard am Strand (Ostsee) gefahren. Selbst nach gefahrenen 25 Kilometern und wie schon gesagt 8 Grad, war noch nicht einmal ein einziger Akkubalken im Display weg. Alle Ladebalken noch da. Der Wizzard 2.5 Plus ist einfach nur super.
Grüsse