(Monowheel) Wizzard 2.5PLUS E-Scooter

Das kann ich nicht behaupten, der Legend den ich habe hat null Mängel, da stimmte alles. Der Wizzard ist eine Bastelkiste. Da werden sich noch einige wundern, wenn die vielen Mängel anfangen. Ich Wizzard, nein danke.🤮
Mein Legend war schrottreif und ging nach 15 km wieder zurück. Der Wizzard hingegen begeistert mich aktuell absolut. Nur die Bremse schleift unter Last...

Ich bin heute auch mal wieder mit meiner Gattin, bei kühlen 8 Grad, mit dem Wizzard am Strand (Ostsee) gefahren. Selbst nach gefahrenen 25 Kilometern und wie schon gesagt 8 Grad, war noch nicht einmal ein einziger Akkubalken im Display weg. Alle Ladebalken noch da. Der Wizzard 2.5 Plus ist einfach nur super. (y)
Grüsse

• Hilfreich!
Reaktionen: Lisij und kamy
Ich bin heute auch mal wieder mit meiner Gattin, bei kühlen 8 Grad, mit dem Wizzard am Strand (Ostsee) gefahren. Selbst nach gefahrenen 25 Kilometern und wie schon gesagt 8 Grad, war noch nicht einmal ein einziger Akkubalken im Display weg. Alle Ladebalken noch da. Der Wizzard 2.5 Plus ist einfach nur super. (y)
Grüsse
Hi ich kann mich dessen nur anschließen besitze selbst den Wizzard 2.5 plus 😊 ein kleiner Tipp dieser wurde mir auch gegeben besser auf die Volt achten als auf den akku balken 😉 dennoch ich musste bisher nur einmal aufladen und ich hab meinen erst seit 3.11. fahre jeden Tag damit Lg