MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich habe die Anwendung geändert und ins Englische übersetzt. Später werde ich die deutsche Sprache hinzufügen.
Sie können bei der Übersetzung ins Deutsche helfen, weil. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Es gibt eine Datei strings.xml muss nur in Klammern korrigiert werden. Ich benutze Notepad++ app für PC.
z.B:
Original
<string name="baseinfo">Base information</string>
Überzezung
<string name="baseinfo">Basisinformationen</string>
Danke und Tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzugefügen Deutsch und Russisch Sprachen. Vom Internet getrennt, wird nicht aktualisiert. Neue Name und neue Bilder.

Moin,
ich kann unnötige Knöpfe entfernen, ich denke, sie sind nutzlos: Soft / Sport-Modus und Such MyTier und den Lichtknopf in der Mitte machen.
Ich möchte alle 5 km / h einen Schritt machen, von 0 km / h, 5 km / h, 10 km / h ... bis 30 km / h
Was denken Sie?

Hallo,
ich denke das ist die lezte meine App Version.
Verließ eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km.h, weil 35 km.h. zu viel für einen 350W Motor.
Optimierte Bilder, korrigierte Schaltflächen und deren Position.
Nicht verwendete Links und unnötige Bilder wurden entfernt.
Fehlerhafte Anwendungscodes behoben.

Wenn Sie mir irgendwie helfen möchten, finden Sie in meinem Profil Informationen über mich.

Vielen Dank im Voraus

Hallo kann man diesen Vorgang wieder rückgängig machen.?🤔 Mein Tacho zeigt 18.9km/h was anderes an also mein Tier war 27-29 km/h schnell laut GPS....
Wenn ich wieder normal mit der mytier App fahre steht jetzt 12,9 km/h

Hallo,
ich habe diese App mit meinem MyTier Go ausprobiert und leider kein Erfolg gehabt. Der Roller wird zwar von der App angezeigt aber nach Eingabe des Passworts passiert nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.