MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für den Go gibts noch keine Lösung ihn schneller zu bekommen? Ich hab schon überlegt das Display vom sxt einbauen ist ja das gleiche nur mit Schalter aber dann wird man den ganzen Controller mit tauschen müssen und soweit will ich eigentlich nicht gehen. Wen einer ne Idee hat wie man die ihm auf 30-35 bringt immer her damit

Hmm würde ich selber nicht machen… denke das es bald ne Lösung geben wird. Vorallem was machst du, wenn du mal erwischt wirst. Ich hab selber auch keine Idee, hab dem Typen geschrieben der hier die Software programmiert er meinte er kann auch nicht helfen

Ich möchte mich bei allen bedanken! Alles durchgelesen und das App installiert, heute morgen probiere ich es aus. Spasibo

• Hilfreich!
Reaktionen: Faltesel
Wer hat Go Version,habt ihr diese Version App probiert? Das ist lezte (Hacked) Version App.

Wer hat Go Version,habt ihr diese Version App probiert? Das ist lezte (Hacked) Version App.
Bei der Nummer Eingabe geht nicht weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ich habe die Go Version. Beide Apps hier aus dem Thread ausprobiert. Beide Apps funktionieren nicht mit der Go Version :(

• Hilfreich!
Reaktionen: Artikonzik und ACE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.