MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schau nochmal genau nach, ob das PW richtig ist! Da wir zwei haben, hatte ich auch dieses Problem! Dann das richtige eingegeben!

Tier update aber noch nicht wieder gemacht!

ich hab es gestern versucht, ohne Probleme ! Aber über 30 schafft er definitiv nicht! Läuft auch nur auf Werksgelände!

Ich werde es morgen nochmal probieren. Schaltet ihr den Roller vorher über die mytier app an oder könnt ihr in ausgeschaltetem zustand den Roller verbinden ?
Probiert hatte ich beides ohne erfolg

Ich habe jetzt nochmal alles mögliche probiert aber weiter als das Passwort eingeben komme ich nicht.
Ich habe mal ein video angehängt vllt mache ich ja etwas falsch. Den Scooter habe ich vorher über mytier entsperrt und dann die verbindung beendet

Anhänge

• Screen_Recording_20210122-115940_vehicle control App.mp4
    18,4 MB
Ich habe jetzt nochmal alles mögliche probiert aber weiter als das Passwort eingeben komme ich nicht.
Ich habe mal ein video angehängt vllt mache ich ja etwas falsch. Den Scooter habe ich vorher über mytier entsperrt und dann die verbindung beendet
bei mir hat das mit der apk von N Nihas, aus Post #9 und dem Original Passwort wunderbar funktioniert...
Hast du das mal mit dem Passwort aus deiner myTier Rechnung versucht..?
Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich weiter(Halbwissen und so).

bei mir hat das mit der apk von N Nihas, aus Post #9 und dem Original Passwort wunderbar funktioniert...
Hast du das mal mit dem Passwort aus deiner myTier Rechnung versucht..?
Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich weiter(Halbwissen und so).
Ich habe die app nochmal runtergeladen und werde es erneut probieren.

Passwort habe ich das aus den unterlagen und das von mir erstellte probiert

Moin!
Wie komme ich an die Okai App ran? Bin total genervt von der MyTier App!
Muss ich mir ein ausländisches Googlekonto erstellen? K.A. wie das geht!

Danke!

Was in den video passiert, passiert mir auch und ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Ähhhmmmm was hast du für ein Passwort???
Sicherlich nicht das was dort eintipst oder?
Ich habe das mit dem Passwort probiert das ich in der mytier app benutze und das was ich dort eingestellt habe. Wie gesagt habe aber auch die 2. Generation von dem mytier mit dem klappbaren lenker. Vllt liegt es daran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.