MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, habe das selbe Problem wie Dondomi. Nach Eingabe des Passworts passiert einfach nichts mehr. Habe mein 1. eigenes Passwort probiert, 2. ES200BT und 3. das Passwort aus der myTier Email. Habe den myTier GO. Also den neuen, nicht den generalüberholten. Weiß Dondomi selbst oder jemand anderes Abhilfe?
Post automatically merged:

*FACEPALM*

Lest Post #1 .....
Funktioniert das wirklich nur mit der 1.Generation? Oh ne. Habe den ganzen Feierabend damit rumgespielt...

Hallo, ich muss noch einmal in die Runde fragen. Ist es möglich mit iOS den MyTier zu entdrosseln?

Ich kenne nur diese für Android und die Box, von meiner Seite aus "nein"

• Hilfreich!
Reaktionen: BingEr
Für iOS leider in deinem Land derzeit nicht verfügbar. Hat sie evtl noch jemand auf der Festplatte? Gruss

Hallo, für iOS ist die App derzeit nicht in deinem Land verfügbar kommt bei mir. Hat sie eventuell noch jemand auf der Festplatte zu liegen und könnte sie bereitstellen? Mein Roller, die mich in eine Weile nicht mehr gefahren habe, schafft jetzt bei vollem Akku 35 km Rest weiter. Er beschleunigt aber leider nur noch auf maximal 3,2 KMH. Der super schlechte Tiere Support hat die Box neu gestartet mein Speed Reset gemacht, angeblich. Leider alles ohne Erfolg

Das klappt wenn du deine AppStore Region einfach änderst. Eine IPA einspielen ist bei IOS nicht so einfach wie eine App bei Android.

Die Versionen wurden mittlerweile gefixt. Somit ist nur noch mit der alten Version die Möglichkeit, den Roller schneller zu machen.

Im Anhang die letzte funktionierende APK.

Liebe Grüße
Guten Abend liebe Leute.
Unter gefixt stelle ich mir was ganz anderes vor. Dich habe mir deine Version runtergeladen aber alles ist nur auf japanisch und ich kann deutsch nicht einstellen. Billte um Schrift für Schritt Anleitung.

Servus Abbie

Ich habe jetzt nochmal alles mögliche probiert aber weiter als das Passwort eingeben komme ich nicht.
Ich habe mal ein video angehängt vllt mache ich ja etwas falsch. Den Scooter habe ich vorher über mytier entsperrt und dann die verbindung beendet
Hey. Das gleiche Problem hatte ich 2 mal. Bis mir auffiel das beide Buttons mit abbrechen wegen der deutschen bzw englischen Übersetzung verknüpft sind. Er macht was er soll. Drückst du direkt drauf bricht er ab. Wenn nur aber ganz langsam tap tab bab vorsichtig von rechts nach links drückst., dann klappt es. Nun ja jedenfalls bei mir... Servus Abbie

Guten Abend ,

es gibt jetzt eine echt einfache Möglichkeit den MyTIER (okai es200g) zu entdrosseln. Somit sind dann bis zu 32kmh möglich.

Ihr benötigt dazu nur eine App!

Android:

IOS:

Nach erfolgreicher Anmeldung mit eurem Passwort vom Scooter, könnt ihr die Geschwindigkeit dort nach Belieben einstellen.

vereinzelt ist die App Buggy und benötigt einen Neustart. Ggf. Müsst ihr in den Einstellungen der App, die Sprache auf english stellen.

Aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ich darauf hinweisen, das bei Benutzung über 20km/h die ABE erlischt. Benutzung somit auf eigene Gefahr!

Ansonsten viel Spaß beim Rollern!
Anhang anzeigen 3451
Guten Abend. Erstmal liebe Grüße von. Mir und danke für den Tipp und die app. Nach anfänglichen Problemen mit der Sprache und zusammenlaufenden Knöpfen passte es. Nun aber ne Frage. Geht der Motor nicht zwangsläufig kaputt oder überhitzt? Akku schnellere Entladung, explosionsgefahr? Ich kenne mich ja nicht damit aus deswegen frage ich ja nur, bitte nicht falsch oder schlecht verstehen. Das mit dem schneller fahren geht... Ich kann bis zu 60 kmh hochgehen. Gefahren bin ich damit noch nicht. Wenn, dann würde ich, überhaupt, es im Wald mit 3o testen. Wo keine Blitzer sind. Liebe Grüße. Abbie

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Geschwindigkeit, mehr akkuverbrauch🤷🏼‍♂️....
Bei mir war bei 32kmh Schluss, egal ob ich auf 30 oder 50kmh stelle...
Wenn es draußen schön warm ist, halt zwischendurch die Hand an dem Motor, und prüf ob er heiß wird....
(Natürlich im Stand🤣)
Aber explodieren, ich denke nicht, aber ich empfehle dir(euch), sich einfach ein bisschen zum Thema Akku & Motor einzulesen...
Sonnige Grüße

Werde ich auf jeden Fall machen. Die einzige Umstellung die ich vornahm und draußen testete war vom soft Modus mytier in denn sport Modus wechseln. Die Geschwindigkeit testete ich nurn in der Wohnung. Drausse lief der wieder seine 20 kmh. Als. Heute Morgen Brötchen holte fuhr mir die Polizei 5 mal mit den selben Kennzeichen hinterher, vorbei. Belästigung pur und teste heimlich meine fahrgeschwindingkeit und grinsten hinter den Scheiben dämlich.naja..... Sonnige Grüße zurück. P. S. Übrigens zwischen soft und sportmodus merke. Ich nichts besonders

Bei mir ist es so das ich vor ewigkeiten meinen Roller auf 30km/h getunt habe und ihn jetzt wieder drosseln möchte die Okai App aber meinen MyTier Roller nicht findet. Der Roller ist eingeschaltet, wird aber nicht gefunden. Was kann ich tun?:)

• Hilfreich!
Reaktionen: denimjeans
Wie gesagt. Mehr als das was ich geschrieben habe kann ich nicht sagen. Die app. Ist sehr buggy.... Und paawort jedes mal eingeben nervt auch. Aber bei mir funktioniert es. Die einzigste Fehlerquelle die mir einfällt ist hast du die alte App installiert hast aber dein Handy auf automatisch updaten eingestellt ist hast du dann die neue App funktioniert es natürlich nicht . das einzigste was mit dem Thema noch einfällt ansonsten müsste man es sehen umstechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.