Wie genau war das bei dir passiert, kannst du noch etwas mehr Details schildern? Wie waren die Rahmenbedingungen (z.B. Akkuladung, FW Versionen, CFW drauf und mit welchen Settings)? Bei was für einer Tour und an welcher Stelle der Tour passierte das? Auf welche Weise hast du gebremst? Zum Beispiel: hast du den Bremshebel mehrere male schnell hintereinander betätigt?GENAU extakt GENAU das Problem hatte ich auch .. mit 10% elektro bremse und aufeinmal aus .. lies sich nicht mehr einschalten .. Ps. ich habe nichts aufgeschraubt, sondern den Roller direkt bei Media Markt am 06.08.2020 abgegeben .. bis heute warte ich immernoch mein Scooter zurück zu kriegen .. Kostenvoranschlag von MediaMarkt 330 euro .. da die CFW erkannt wurde Pffffff.. mal schauen was das Problem bei meinem Scooter ist ..
Hi, also gerade Strecke 0% steigung .. ca. 10% restakuu gehabt, 3-4 mal hintereinander ruckzuck elektro bremse getätigt .. die CFW version war die mit 35 kmh update frisch als es neu rauskam damals im August also 1-2 Tage nach release .. plotzlich zischte etwas und war komplett aus .. kam nach hause hab akuu kabel dran gemacht ging nicht mehr an .. vor ort als es aus ging .. ging es auch nicht mehr an ..Wie genau war das bei dir passiert, kannst du noch etwas mehr Details schildern? Wie waren die Rahmenbedingungen (z.B. Akkuladung, FW Versionen, CFW drauf und mit welchen Settings)? Bei was für einer Tour und an welcher Stelle der Tour passierte das? Auf welche Weise hast du gebremst? Zum Beispiel: hast du den Bremshebel mehrere male schnell hintereinander betätigt?