Nach Bremsen Scooter Tot

Das heißt es kommt am XT30 nix an?

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: NeoXz und Error808
Ja, ich fürchte das ist der Wert, wenn die Fuses gekillt sind. Dann wäre der Ausbau vom Akku dran. Zur Sicherheit könntest Du aber noch mal am Stromstecker vom Controller messen, ob der einen Kurzschluss hat.

Also das Messgerät auf Diodenmessung (bei Dir ganz unten, rechts neben der 200) und am Stromstecker messen. Dabei einmal Plus an Plus und einmal vertauscht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Error808
Hab schon die Batterie Einheit ausgebaut und versuche gerade vergeblich die Sicherung abzubekommen. Hab gefühlt ne halbe Stunde den Lötkolben drangehoben, aber die Sicherung lässt sich nicht lösen.

Dann hat Dein Lötkolben zu wenig Leistung. Da wird Industrielot mit geringem Bleianteil verwendet. Dadurch ist der Schmelzpunkt höher. Du hast aber hoffenlich vorher den Akku abgeklemmt?

• Hilfreich!
Reaktionen: Error808
Ca 70%.
Post automatically merged:

Wieviel A haben die Sicherungen eigentlich? 20A?

Zuletzt bearbeitet:
Hay ich fasse mich so kurz es geht.
Erstmal vielen Dank an alle die sich hierdran beteiligt haben!!! Vorallem danke an St0fzuiger St0fzuiger und Speeed Speeed. Der Roller geht wieder :) Habe nun die Z Sicherungen durch 2x20A Fahrzeug Sicherungen ersetzt, somit kann ich jederzeit ohne heißluft oder löten die Sicherung tauschen.

Danke!

Anhänge

• IMG_20201002_191438.webp
    IMG_20201002_191438.webp
    157,1 KB · Aufrufe: 151