RP ✔️ NAVEE ST3 Pro Unlock Tutorial! 40 km/h!

Hallo, hab den US Controller vorhin eingebaut. Dann ging nichts mehr, hab lang den Einschaltknopf gedrückt gehalten, keine Reaktion. Hab dann wieder den ursprünglichen Controller eingebaut, dann ging er wieder an mit Druck auf den Einschaltknopf.

An alle, die den US-Controller verbaut haben – habt ihr irgendwie ein Reset machen müssen oder ging euer st3 pro einfach wieder an?
Blöderweise hab ich in der Tiefgarage montiert und da gibt’s keinen Empfang für die App.

Euer Feedback wäre mir eine große Hilfe, um zu wissen, ob mein Controller defekt ist oder ich irgendetwas anders hätte machen müssen. Falls ja, schraube mach ich noch mal auf, sonst schicke ich das Teil einfach zurück.

Vielen Dank!

Servus an alle - Mein Navee ST3 Pro wurde auf die neue Firmware-Version 2.0.1.7/0.0.1.5/1.0.0.8 aktualisiert. Danach lief der e-scooter nur noch 22 km / h, Beschleunigung deutlich reduziert! Wer kann bitte Info geben um den zustand vor Firmware update wieder herzustellen? Danke , Michael

Wer kann mir bitte sagen, woher ich einen neuen Controller bekomme und wie dieser zu installieren ist?