RP ✔️ NAVEE ST3 Pro Unlock Tutorial! 40 km/h!

Hallo zusammen habe auch den NAVEE St. 3 pro und neuste Firmware und weißes Kabel durchtrennt hat keine Auswirkung .
Also weis jemand wie man den Roller entsperrt??? Es muss ja irgendwas geben oder ? Denn der Scooter an sich ist ja super 👍.
Auch für dich gilt:

1. L E S E N : https://rollerplausch.com/threads/navee-st3-pro-unlock-tutorial-40-km-h.12891/post-136484

2. Es MUSS gar nichts geben.

Wenn es irgendwann was geben sollte, ist gut und wenn nicht, fährt man weiter Stock. Wer von vorne herein tunen will, macht sich VORHER schlau (und kauft sich dann bestimmt kein Navee/Brightway - Gedöns, was zum Tunen zumindest in DE völlig ungeeignet ist).

Entsperrlösung für NAVEE ST3 Pro! 40 km/h!

Schritt 1: Installieren Sie das neueste verfügbare Update auf Ihrem Gerät!

Schritt 2: Entfernen Sie den Lenker, um an das Kabel zu gelangen, das im Inneren des Vorbaus verläuft!

Schritt 3: Suchen Sie das Kabel mit dem weißen Stecker wie auf den Bildern gezeigt und schneiden Sie den weißen Draht durch! (Das zu durchtrennende Kabel kommt vom Lenker)

Schritt 4: Alles wieder zusammenbauen und schon ist Ihr NAVEE ST3 Pro startklar und kann 40 km/h erreichen.

Ps: wenn du es erst bei 30km/h entsperren willst, mach das Update nicht und schneide das weiße Kabel direkt durch

Wenn Sie das Kabel vor dem Update durchtrennen, wird die Geschwindigkeit auf 30 km/h freigeschaltet.
Wenn Sie das Update durchführen, wird es auf 40 km/h freigeschaltet
Wenn Sie vor dem Durchtrennen des weißen Kabels kein Update durchführen, bleiben Sie bei 30 km/h.
Wenn Sie nach dem Durchtrennen des Kabels bereits bei 30 km/h sind, schließen Sie einfach das weiße Kabel wieder an, führen das Update durch und trennen das Kabel erneut, und schon sind Sie bei 40 km/h.

PPs: Die Leistung ist ähnlich wie beim ZT3 Pro!

Anhang anzeigen 65512Anhang anzeigen 65513Anhang anzeigen 65514Anhang anzeigen 65515
kann ich das auch it v25i Pro?

Hy,
Probier's einfach aus.💁🏼‍♂️
Ich geh auch nicht davon aus das du eine andere Antwort bekommst.
Leider ist dein Scooter Modell auch nicht so Zahlreich bei uns vorhanden, die meisten fahren eher Xiaomi oder Ninebot.
jetzt hab ich es probiert aber kein reaktion, muss etwas anders suchen!

Hy,
Probier's einfach aus.💁🏼‍♂️
Ich geh auch nicht davon aus das du eine andere Antwort bekommst.
Leider ist dein Scooter Modell auch nicht so Zahlreich bei uns vorhanden, die meisten fahren eher Xiaomi oder Ninebot.
also wie gesagt es funktioniert nicht! hast du für mich etwas anders?

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.