Nein, leider kann ich dir da Persönlich auch nicht weiter helfen, sogern ich das auch möchte.also wie gesagt es funktioniert nicht! hast du für mich etwas anders?
Vielleicht meldet sich ja jetzt noch ein ander User.
Nein, leider kann ich dir da Persönlich auch nicht weiter helfen, sogern ich das auch möchte.also wie gesagt es funktioniert nicht! hast du für mich etwas anders?
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hoffe finden wir etwas! GrNein, leider kann ich dir da Persönlich auch nicht weiter helfen, sogern ich das auch möchte.
Vielleicht meldet sich ja jetzt noch ein ander User.![]()
Siehe LinkWo hast du das bestellt, gibst auch für NAVEE V25i pro ?
Wahrscheinlich ein tolles YT-Video gesehen....Ich weiß aber dass es ST3 Plus gibt, die 40km/h gehen …![]()
AliExpress-Nutzer schrieb:Kann bestätigen, dass der Controller einwandfrei für die schwedische Version des Rollers funktioniert. Die Installation war sehr einfach. Ich habe einfach die Kabel entfernt, einen neuen Controller eingesetzt und die Kabel wieder eingesetzt. Keine zusätzlichen Einstellungen erforderlich, funktionierte sofort, ohne Kabel zu schneiden, und mein Roller erreicht 32 km/h.
AliExpress-Nutzer schrieb:Sehr zufrieden, einfache Installation. Lediglich zwei Kabel, die man nicht mehr anschließen kann, zwei schwarze Kabel, vermutlich. Die Lichter unten funktionieren nicht und der Turbo lässt sich nicht mehr einschalten, aber er läuft jetzt immerhin mit 32.
Nein, da es kein "US-Board/US-Controller" gibt - es handelt sich um genau den gleichen Controller, den man schon hat, nur mit einer US-Seriennummer.Und gibt es vielleicht auch eine möglichkeit, das das US-Board auch (vielleicht per Schalter oder App) wieder auf legale Werte umgeschaltet werden kann?
Falls die Rennleitung mal nachschaut.