Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen nachdem ich mich jetzt durch 31 Seiten gelesen habe muss ich einfach sagen es da absoluter Hammer👍 was da in der Freizeit für eine großartige App entwickelt wurde von nandtek und VooDooShamane und auch an allen freiwilligentester die immer Feedback gegeben haben echt mega!!🤗

ich werde mich jetzt auch registrieren für diese mega tolle App auch wenn ich sie noch nicht im vollem Umfang genießen kann was ich aber bald ändert🔥

Hallo zusammen nachdem ich mich jetzt durch 31 Seiten gelesen habe muss ich einfach sagen es da absoluter Hammer👍
Wow, so viel Liebe zum Detail.
Absolut klasse das du dich hier durch liest.
was da in der Freizeit für eine großartige App entwickelt wurde von nandtek und VooDooShamane und auch an allen freiwilligentester die immer Feedback gegeben haben echt mega!!🤗
Danke! :love:
Um das noch klar zu stellen:
Die App ist alleiniges Werk von Nandtek.
VLT-Firmwares ist mein Projekt, für das Nandtek Unterstürzung in seine App eingebaut hat.

ja wenn mich was interessiert dann versuche ich alles aufzusaugen😅😅
Post automatically merged:

Bitte schön VooDooShamane,😎 ach so okay ja wegen
VLT und DRV und BMS und BLE

will ich mich auch noch genau ein lesen wofür das genau ist in den einzelnen Forums dazu

habe nämlich erst seit letzter Woche mein S1

habe mir aber schon mal einen Cloen bestellt

momentan Daten vom S1

Baujahr: 01/2022
DRV Ver: 321
BMS Ver: 1701
BLE Ver: 155

Controller: STM32F103CBT6
Mikrocontroller. 3.0V

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane
ja wenn mich was interessiert dann versuche ich alles aufzusaugen😅😅
Post automatically merged:

Bitte schön VooDooShamane,😎 ach so okay ja wegen
VLT und DRV und BMS und BLE

will ich mich auch noch genau ein lesen wofür das genau ist in den einzelnen Forums dazu

habe nämlich erst seit letzter Woche mein S1

habe mir aber schon mal einen Cloen bestellt

momentan Daten vom S1

Baujahr: 01/2022
DRV Ver: 321
BMS Ver: 1701
BLE Ver: 155

Controller: STM32F103CBT6
Mikrocontroller. 3.0V
Du hast einen 1s und nicht s1😉
Musste dir merken sonst bekommst schimpfe..... 😁

Du hast einen 1s und nicht s1😉
Musste dir merken sonst bekommst schimpfe..... 😁
Menno, ich wollte grad loslegen 🤣

Zu den ganzen Abkürzungen hilft dir das sicherlich weiter :

Hi,
Ich kam endlich mal dazu wieder zu testen. Also wenn ich den Namen in der App ändere funktioniert es ohne Probleme sofort,auch der Verbindungsaufbau sofort nach einmal tippen. Dafür schon einmal ein großes Danke!!! Wenn ich die App normal schließe bleibt der Name auch meistens ,aber wenn ich die App ganz abschieße speichert die App es nicht und nach Neustart alles beim Alten. Log Dateien anbei. Xiodash verbindet zwar, aber sobald ich irgendwas antippe, besonders "Basics" schließt sich die App sofort, schade , hatte mich drauf gefreut. Sehr störrisch der Clon was die Namensänderung angeht, dann doch irgendwann das Original einbauen. Aber ansonsten macht er ja was er soll.
Gruß

Anhänge

Svencore Svencore Danke für die Logs, einfach genial dass du es immer gleich mitschickst. Einen Fix habe ich gerade hochgeladen, damit ist dann das Problem gelöst, dass der Roller nicht automatisch verbindet und er Name nicht dauerhaft gespeichert wird. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß damit ;)

Zusammengefasst: Der Fehler lag darin, dass ich die gespeicherten Einstellungen nur geladen habe, wenn darin ein TOKEN enthalten war. Also ein Überbleibsel aus Zeiten, wo Clone noch kein Thema waren.

#clonewars

Edit: Olli_69 Olli_69 Dein Clone Dashboard müsste jetzt auch gehen. Mich hat ein Tester darauf hingewiesen, dass die BLE90 (Pro Dashboard) immer abgestürzt ist und das konnte ich nachstellen und fixen. Ich hoffe das wars jetzt mal so langsam mit den ganzen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.