- 21 Juli 2022
- 7
- 2
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Ahh, jetzt ok. Dann sind wir uns einig was das angehtGuck meinen Edit an![]()
Verwendet SHU glaube ich auch. Danke für den Link, werde das einbauen.Foreground-Services ist die beste Wahl. Haben wir damals für Phillips (Hue) auch so entwickelt.
LTGM wird hier ausführlich erklärt:Ich starte die App, kopple den Scooter, wähle für Edit 1 LTGM (wohinter sich das Germany Maneuver verstecken sollte?! (Gibt es eine Übersicht für was die Acronyme jeweils stehen?))
Tippe Edit 1 (LTGM) es wird "Maneuver erfolgreich" angezeigt, aber der Roller fährt weiterhin nur seine 18 km/h.
LTGM ist ohne Firmware Modifikation, d.h. den entsprechenden VLT Patch, nicht möglich.Vergesse ich einen Schritt?
LTGM wird hier ausführlich erklärt:
RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
Codi hats verstanden 😉. Mir geht es nur allgemein um das einstellen variabler Werte - dezimal zu hex kriege ich ja auch noch hin, aber - und da wiederhole ich mich - mit " 46f2a813 "MOVW R3,#MILLIAMPERE_IN_HEX" 0x5f4c 9a42 8042" braucht mir keiner kommen, das ist für mich chinesisch 🤷🏼♂️rollerplausch.com
LTGM ist ohne Firmware Modifikation, d.h. den entsprechenden VLT Patch, nicht möglich.
Seit dem Re-Release handelt es sich bei m365 Plus technisch gesehen nicht mehr um eine "GM APP" sondern eine m365 App mit CFW Funktionen.
Den Titel des Threads müsste ich mal anpassen, aber ich habe noch keinen passenden gefunden. Vielleicht einfach "Neue m365 Android App für alle Xiaomi Roller (...)?
LTGM wird hier ausführlich erklärt:
RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
Codi hats verstanden 😉. Mir geht es nur allgemein um das einstellen variabler Werte - dezimal zu hex kriege ich ja auch noch hin, aber - und da wiederhole ich mich - mit " 46f2a813 "MOVW R3,#MILLIAMPERE_IN_HEX" 0x5f4c 9a42 8042" braucht mir keiner kommen, das ist für mich chinesisch 🤷🏼♂️rollerplausch.com
LTGM ist ohne Firmware Modifikation, d.h. den entsprechenden VLT Patch, nicht möglich.
Seit dem Re-Release handelt es sich bei m365 Plus technisch gesehen nicht mehr um eine "GM APP" sondern eine m365 App mit CFW Funktionen.
Den Titel des Threads müsste ich mal anpassen, aber ich habe noch keinen passenden gefunden. Vielleicht einfach "Neue m365 Android App für alle Xiaomi Roller (...)?
Ja, noch. Und das auch nur für Tester der Stunde 0, d.h. Tester der HomeMi App.Die HomeMi App ist ja auch noch im Store verfügbar, die kann doch das normale GM, oder?
Gerne. Glaub mir, die Ausseinandersetzung lohnt sich.Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann war ich von den falschen Grundvoraussetzungen ausgegangen und muss wich wohl doch noch mit der Firmware-Geschichte auseinandersetzen.
Die HomeMi App wird nicht weiterentwickelt, dementsprechend muss diese auch nicht mehr getestet werden. Anders gesagt: Als neuer Tester findet man diese App nicht im PlayStore.Bzw. erstmal die HomeMi App testen.![]()
Ja, noch. Und das auch nur für Tester der Stunde 0, d.h. Tester der HomeMi App.