Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte keine weiteren Diskussionen dazu.
Wir wollen solchen Menschen keine Aufmerksamkeit schenken.
Das ganze hat uns im Vorfeld genug Ärgernis beschafft.
Danke nochmal hier öffentlich an Nandtek für das Handeln.
Ein Hinweis wird auch noch in dem VLT-Firmwares Thread und dem Patcher platziert.

LG
VooDooShamane

Hallo :)
Ich sehe, dass die Anmeldung für den Test der App vorläufig ausgesetzt ist. Wie komme ich denn nun an die App?

Danke!

Kann man die App noch bekommen?
JA, die App wird in wenigen Tagen wieder verfügbar sein undzwar öffentlich für jeden zugänglich, d.h. ohne Anmeldung!

Mit der öffentlichen Version wird es zusätzlich möglich sein zu kontrollieren, ob die LTGM Mod aktiv ist (etwas, was die ganze Zeit schon möglich war, aber noch nicht in der App umgesetzt wurde).

Die App kann dann auch von der Gegenstelle genutzt werden zur Kontrolle eines getunten Rollers im Straßenverkehr 🚓:cool:

JA, die App wird in wenigen Tagen wieder verfügbar sein undzwar öffentlich für jeden zugänglich, d.h. ohne Anmeldung!
Ich denke die App wird unglaublich schnell populär, hoffentlich wird die nicht wie shu für den DE Playstore gesperrt.
Ein Download-Link für die App auf der VLT-Firmwares Website wäre doch optimal! 👍🏼

🙏🏻Danke für deine ganze Arbeit die du in diese App gesteckt hast!
Mad Respect!💪🏻

Ich denke die App wird unglaublich schnell populär, hoffentlich wird die nicht wie shu für den DE Playstore gesperrt.
SHU wurde nicht gesperrt, sondern wegen Abmahnung durch Segway rausgenommen.

Die öffentliche Version meiner App wird erstmal ohne VLT Funktionen starten und dann schauen wir mal.
Dann hat man zumindest schonmal eine Alternativ-App zu MiHome und den ganzen dubiosen Dashboard Apps.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die öffentliche Version meiner App wird erstmal ohne VLT Funktionen starten und dann schauen wir mal.

Danke für die Vorwarnung.... Bietest du den bisherigen Testern die jetzige Version an, wenn sie unwissend ins Update laufen? VLT-Funktionen sind ja imho der Hauptgrund zur Nutzung der App......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.