NEUE SHU v2.1, SHFW v0.2.6, Fw Zipper v3

Moinsen,
Ja, Ja… weiß das die nicht ans Handy dürfen. Ich dachte nur weil man „Normahlerweise“ nicht ohne die App fahren kann.

Nichts des zu Trotz, liebe ich ihn von Tag zu Tag mehr 🤗

Hat jemand für „kleines“ noch einen Bremstaster? Möchte die Elektrobremse separat 🤪

Gruss
Ich entschuldige mich für das Unfall Bild. Hab dies nur aus Stolz/Siegeszug/Niederlage gefeiert und wollte die E-Roller Gemeinschaft Teilhaben lassen. Kommt nicht wieder vor.
Gruss

Ich habe irgendwein Mist gebaut und mein Roller verstellt in der Hoffnung ich kann dieses Update entfernen leider bin ich technisch so mies drauf das er nun dauerhaft Licht an hat
nur noch einen Gang hat der 5 km/hfährt
Weder die hebel Kombination noch meine Versuche hier in der Shu App zurechtzufinden um ihn auch meinetwegen nur noch 20 km/h (nach Update )schnell zu machen !!! Wer kann mir helfen von anmelden bis hin zum nach ind nach einstellen um einfach die normale Firmware mit ble bms Einstellung und
Post automatically merged:

Ich wirklich verzweifelt bin noch mit dem Roller zum Kollegen und haben da bei ihm bisschen rumgespielt und nun fährt er 5 was nun ich komme nicht mehr rein

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Ich habe irgendwein Mist gebaut und mein Roller verstellt in der Hoffnung ich kann dieses Update entfernen leider bin ich technisch so mies drauf das er nun dauerhaft Licht an hat
Weder die hebel Kombination noch meine Versuche hier in der Shu App zurechtzufinden um ihn auch meinetwegen nur noch 20 km/h (nach Update )schnell zu machen !!! Wer kann mir helfen von anmelden bis hin zum nach ind nach einstellen um einfach die normale Firmware mit ble bms Einstellung und

Ich wirklich verzweifelt bin noch mit dem Roller zum Kollegen und haben da bei ihm bisschen rumgespielt und nun fährt er 5 was nun ich komme nicht mehr rein
Es gibt eine super Anleitung von shu diese solltest du mal gründlich durch lesen und verstehen und nicht einfach drauf los rumspielen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Das nächste ist das du in deinem Profil 👇👇👇
IMG_20231010_122621.webp

Einen super tollen scooter angeben hast.
Der ist leider nicht tuning bar und somit kann dir keine sau richtig weiter helfen.

Bei den ganzen super tollen Angaben wo du gemacht hast kann oder will dir keiner helfen.
In der schule wäre das eine 6 setzten 😉

Habe irgendwie den Eindruck als wäre der Scooter nicht mehr aktiviert.
Mit der SHU App hast du unter dem Tab Tools den Scooter erneut zu aktivieren.