Neuer Switch Modus

Adlers83 Adlers83 Ich fahre zwar kein DPC, aber glaube der ist unabhängig ob DE,EU oder US Mode. Der Vorteil im DE Mode ist nur das Blickende Rücklicht.

Früher nannte man das Current-based Throttle und da ging es im DE mit Gen.1 nur bis 28kmh, würde ja passen mit deinen 35km/h anstatt 39km/h.

Glaube Doragonnaito42 Doragonnaito42 hatte mal in einem anderen Beitrag erwähnt wie man mit DPC im US Mode Fullspeed erreicht.
 
Ich hab hier übrigens mal teilweise die Auflösung für die Tachounterschiede:
Der Entwickler des Firmware Generators hat heute auf Discord geschrieben das er den Algorithmus für den Raddurchmesser und Drehzahlsensor versucht anzupassen. Die Endgeschwindigkeit wird dadurch nicht beeinflusst, es sind nicht alle Regionen betroffen da er sich größtenteils auf die US-Seriennummer konzentriert. Es wurde gesagt man Solle damit rechnen das verschiedene Firmware Files aus verschiedenen Zeitperioden der letzten Tage/Wochen verschiedene Tachowerte aufzeigen aber, wenn mit GPS gemessen wird, sollen die Geschwindigkeiten immer gleich sein, insofern die anderen Einflüsse auf den Topspeed auch gleich sind. Also Reifendruck Temperatur, Gewicht, Strecke, Leistung in Firmware etc.

Also wie bei vielen dingen in der "Rollerszene", einfach mal abwarten und Tee trinken.