Ja klar, das ist beides kein ProblemKann man die Originale mit dem ST-Link wieder downgraden oder geht das dann nicht mehr?
Ich hätte noch ein Original vom Pro 2 da kann man das Umflshen auf S1?
Ja klar, das ist beides kein ProblemKann man die Originale mit dem ST-Link wieder downgraden oder geht das dann nicht mehr?
Ich hätte noch ein Original vom Pro 2 da kann man das Umflshen auf S1?
Ein Bild aus diesem Angebot:Ich habe ein dashboard gefunden. Das soll wohl das sein, der auch im pro 2 und 1s verbaut ist. Da steht zwar nichts von original, aber das könnte die Version mit den größeren RAM sein. Auf dem Board steht an der Seite "sco ble 3.2". Das ist bei allen dashs beim pro 2 und 1s ja auch
![]()
503.61грн. 41% OFF|Electric Scooter Dashboard Display For Xiaomi M365 Pro Circuit Board For Xiaomi M365 1s M365 Pro Pro2 Scooter Bt Board M365 Part - Electric Bicycle Accessories - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Okay, dann gebe ich die suche auf. Anscheind bekommt man die nur auf axdiaDort ist der NRF51802xxx Mikrocontroller zu sehen.
Ist also auch der Billige mit nur 16kb RAM.
Wieso,welche Kabel zusammengelötet? Hast du das mit nur einem Bremsenkabel bekommen? Ich hatte /habe 4.Bei funktioniert auch alles, auch die rechte Bremse (nur Kabel zusammengelötet)
es lässt sogar die Änderung der Seriennummer zu und Xiaodash geht auch.
Auch geht die Original MI Home App aber halt als M365 Pro
Ich lass es jetzt auch erstmal so, da alles funktioniert.
Wenn jemand mal einen Link hat, wo man Originale zum günstigen Kurs bekommt, dann kann er es ja mal schreiben.
Die meisten Clones haben nur einen Bremshebel - Anschluss.Wieso,welche Kabel zusammengelötet? Hast du das mit nur einem Bremsenkabel bekommen? Ich hatte /habe 4.
Ja, alle 4 Modelle (Pro, 1S, Pro2, Mi3) haben das identische DashboardIs ein Dashboard 1s xiaomi auch kompartibel für ein - mi3 scooter
Anhang anzeigen 46379
Danke für Deine Antwort OlliJa, alle 4 Modelle (Pro, 1S, Pro2, Mi3) haben das identische Dashboard
Beim Dashboard ist die Revision egal, in DE sind halt 4 Stecker wichtig , erspart einem das Löten.Danke für Deine Antwort Olli
Es is mir aufgefallen das ( am anfang dieser seite ) gibst Du eine Empfehlung an ( MAXUM ) für ein Dashboard mit dem BLE V2.22. bei ALIExpress
Das meine hat aber BLE V3,2, is es trotzdem uneingeschränkt nutzbar ?