Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

Ich habe ein dashboard gefunden. Das soll wohl das sein, der auch im pro 2 und 1s verbaut ist. Da steht zwar nichts von original, aber das könnte die Version mit den größeren RAM sein. Auf dem Board steht an der Seite "sco ble 3.2". Das ist bei allen dashs beim pro 2 und 1s ja auch

Ein Bild aus diesem Angebot:
H2a798d2a719347fb957ca22cde1b2941x.jpg

Dort ist der NRF51802xxx Mikrocontroller zu sehen.
Ist also auch der Billige mit nur 16kb RAM.
Da wäre es denke ich besser gleich dieses Dashboard mit den 2 Anschlüssen für die Bremse zu kaufen welches Olli_69 Olli_69 gepostet hat.
Dann muss man nicht löten oder auf einen Anschluss verzichten.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Bei funktioniert auch alles, auch die rechte Bremse (nur Kabel zusammengelötet)
es lässt sogar die Änderung der Seriennummer zu und Xiaodash geht auch.
Auch geht die Original MI Home App aber halt als M365 Pro
Ich lass es jetzt auch erstmal so, da alles funktioniert.

Wenn jemand mal einen Link hat, wo man Originale zum günstigen Kurs bekommt, dann kann er es ja mal schreiben.
Wieso,welche Kabel zusammengelötet? Hast du das mit nur einem Bremsenkabel bekommen? Ich hatte /habe 4.

Danke für Deine Antwort Olli
Es is mir aufgefallen das ( am anfang dieser seite ) gibst Du eine Empfehlung an ( MAXUM ) für ein Dashboard mit dem BLE V2.22. bei ALIExpress
Das meine hat aber BLE V3,2, is es trotzdem uneingeschränkt nutzbar ?
Beim Dashboard ist die Revision egal, in DE sind halt 4 Stecker wichtig , erspart einem das Löten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lenny123
Hallo,
Wenn ich mein original Dashboard mit 4 Steckern an meinen Scooter anstecke, ist es dann egal an welchen der beiden Steckern am dashboard man die Bremsen ansteckt? Oder gibt es da einen bestimmten Stecker für die linke und die rechte Bremse?