Ich glaube, wenn du das einmal geschafft hast, schaffst du es auch ein zweites Mal.ich habe dann glaub ich die region selber geändert könnte ich dann theoretisch selber wieder die region ändern und die segway app nutzen?
Ich glaube, wenn du das einmal geschafft hast, schaffst du es auch ein zweites Mal.ich habe dann glaub ich die region selber geändert könnte ich dann theoretisch selber wieder die region ändern und die segway app nutzen?
na im ersten BeitragGuten Tag. Wo finde ich eine Anleitung, wie ich meinen Scooter auf diese Weise neu flashen kann?
Ich habe die Zip-Datei erhalten. Wie ich es verstehe, muss ich diese Datei auf die App „scooterhacking utility“ hochladen und meinen Roller neu flashen?na im ersten Beitrag
RP ✔️ - F2/G2/G30 Downgrade ohne den Scooter zu öffnen / Methode ohne ST-Link
Hallo, liebe Rollerplauscher! Es gibt nun eine weitere Möglichkeit, seinen Ninebot F2 / G2 / G30 ohne große Schrauberei am Scooter downzugraden. Das ganze funktioniert über eine speziell für euren Controller signierte Downgrade Firmware, die sich auf jeden Original-Controller mit...rollerplausch.com
Flash > load from file>zip auswählenIch habe die Zip-Datei erhalten. Wie ich es verstehe, muss ich diese Datei auf die App „scooterhacking utility“ hochladen und meinen Roller neu flashen?
DankeschönFlash > load from file>zip auswählen
... ist doch eigentlich selbsterklärend, wenn man in der Lage ist, mal ein wenig drüber nachzudenken. Ansonsten sucht man nach "wie flashe ich zip mit shu"![]()
Hab einen Controller von AliExpress gekauft und er hat die ninebot Firmware aber ich musste seine Seriennummer zu meiner eigenen ändern weil er wurde ohne ausgeliefert. Kann ich diese Methode immer noch verwenden?Das ganze funktioniert über eine speziell für euren Controller signierte Downgrade Firmware,
die sich auf jeden Original-Controller mit Stock-Firmware flashen lässt. (Auslieferungszustand)
Ist auf deinem Controller eine Firmware geflasht, die mit einem anderen ESC erstellt worden ist, so wird diese Methode auch nicht funktionieren.
In dem Fall könnte man versuchen, zuvor ein Update mit der Originalen Ninebot-App durchzuführen.