- 31 März 2023
- 32
- 9
- E-Scooter
- Ninebot G30D2
Ich habe doch einen Beitrag hier im Forum gefunden. Der Tipp lautete die SHU 2.1.1 zu verwenden. Damit klappte es!
Kannst normal per SHU flashenHallo kann ich den ninebot g30d mit der Firmware Flaschen? Oder was ist möglich ?Anhang anzeigen 51312
Also du bist dir sicher ohne weiteres customfirmware installieren was hackinutility vorschlägt den 1.73 oder den 1.8Kannst normal per SHU flashen
Du meinst die SHFW. Ja, die Base173 und Base187 kannst du bedenkenlos flashen.Also du bist dir sicher ohne weiteres customfirmware installieren was hackinutility vorschlägt den 1.73 oder den 1.8
Danke Oli alles wunderbar geklappt musste nur auf downgrade und danach den custom alles wunderbar geklappt .Du meinst die SHFW. Ja, die Base173 und Base187 kannst du bedenkenlos flashen.
Den xiaomi 1s mit St link und midu flasher bearbeiten. Anleitung im forum lesen verstehen anwenden....Danke Oli alles wunderbar geklappt musste nur auf downgrade und danach den custom alles wunderbar geklappt .
Jetz habe ich ein mit der gleichen Chip aber firmware 1.8.7 kann ich es ohne weiteres Flaschen auch ninebot?
Habe auch ein Xiaomi mit der Firmware was kann man da alles machen?
Anhang anzeigen 51322
Nein, da musst du erst mit St-Link an den Controller und downgraden, Stichwort "Reflasher".Jetz habe ich ein mit der gleichen Chip aber firmware 1.8.7 kann ich es ohne weiteres Flaschen auch ninebot?