RP ✔️ Ninebot E-Serie & G30/D/D II/LD Update DRV 2.7.3 / DRV1.7.0 ⚠️ NOW DOWNGRADABLE !!! ⚠️

Anhang anzeigen 15135
Ich mal so das dumpfe Gefühl das ich dafür zu blöd und ungeschickt bin - ich kann Bagger reparieren - aber das krieg ich glaube ich nicht hin😕😕.

Gibt es den Controller nicht als Ersatzteil zu kaufen ?
Würde auch ein Controller eines anderen Herstellers funktionieren (Monorim ) ?
Was haltet ihr allgemein von den Monorim - Produkten ( inbesondere dem Motor , den dazugehörigen Controller und dem Upgrade Kid " U5 " ) ?

Ich will doch einfach nur das der Roller seine 25 km/h die in Österreich erlaubt sind auch auf die Strasse bringt , ich brauch keine 30, 40 oder noch mehr km/h

Danke für Deine Hilfe und Infos im Voraus , OldMike.

Habe mir ebenfalls einen G30D zugelegt. Der Roller war ein Aussteller beim Media Markt und hatte die "Version" 1.7.0 installiert. Würde ihn nun gerne etwas schneller machen (zwischen 25km/h und 30km/h) - aktuell heißt es abwarten, wenn ich richtig gelesen habe oder am Roller herum "basteln" was ich selbst keinesfalls machen möchte. Bestenfalls wäre es, wenn der Roller 30km/h läuft und wenn man ihn aus und wieder an schaltet nur noch seine 20km/h packt. Liebe Grüße und danke. Julian.

Bitte dieses Thema nicht als "Hilfezentrale zum ST-Linken aus diesem Umkreis etc." nutzen.

Darauffolgende Anfragen werden kommentarlos gelöscht.

Dieses Thema dient nur dazu, was 1.7.0 so macht und wie es derzeit zu lösen ist, was ja selbstverständlich derzeit nur über ST-Link geht. Es gibt bestimmt hier freiwillige (wie's rein zufällig im ersten Post steht), die es eventuell machen würden.

Am besten, ihr macht es selbst. Ist kein Hexenwerk, wenn es hier im Forum ohne Entgelt Informationen gibt. So, türkische Basar ist nun zu Ende. Bitte jetzt sachlich bleiben.

Auch wenn sich das seit gestern geändert hat hier mal ein Foto vom zwang wegen den Update von der App vom Hersteller wegen DRV 170

Anhänge

• Screenshot_2022-03-29-12-50-52-17_b74c5fae5f75238fb2cebbb6d5b6b590.webp
    Screenshot_2022-03-29-12-50-52-17_b74c5fae5f75238fb2cebbb6d5b6b590.webp
    65,6 KB · Aufrufe: 130
Ja, kennen wir alle. Was soll uns das sagen?!

• Hilfreich!
Reaktionen: Z-MANN
So ich hatte auch die neue Software v.1.7.0 drauf. Dann habe ich den Controller zum Dirk gesendet. Er hat ihn wieder anders programmiert bzw. Ein Downgraden durchgeführt. Hat alles super geklappt. Mein Scooter läuft wieder wie er soll😉
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Arbeit Dirk!!!