RP ✔️ Ninebot E-Serie & G30/D/D II/LD Update DRV 2.7.3 / DRV1.7.0 ⚠️ NOW DOWNGRADABLE !!! ⚠️

es ist also bestätigt das es keinen sinn hat, jetzt noch weiter zu versuchen, richtig?
wenn 1.7.0 drauf.. warten oder ST-Link, stimmt`s?
Das ist völlig korrekt. Ob das Warten hier von Erfolg gekrönt ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.
Die schnelle Lösung ist der ST-Link!

• Hilfreich!
Reaktionen: DenoxG30 und thomasW
Wer kann den das mit dem ST-Link. Ich habe keine Ahnung von sowas. Komme aus dem Raum Mönchengladbach. Wäre dankbar für eure Hilfe. Meiner hat ebenfalls das neuste Update drauf. V1.7.0

Ninebot müsste dieses Update erneut bereitstellen, um darauf reagieren zu können. Wir bekommen momentan allerhöchstens eine DRV1.6.13 als Update vorgeschlagen. Anscheinend wurde die DRV170 wieder zurückgezogen.
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe eben genau dieses Problem mit der Firmware DRV 1.7.0.

habe meinen G30LD seit 2 Wochen und habe vor 2 tagen das Update via " Segway Ninebot - App " bekommen und ausgeführt.
Original war Firmware 1.6.13 drauf.

Angefangen hat das ganze damit das ich bei der Testfahrt festgestellt habe das der Roller nur 20 km/h macht ( Freilauf ).
Da ich in Österreich wohne und hierzulande 25 km/h erlaubt sind wollte ich dem ganzen auf den Grund gehen.

XIAO FLASHER runtergeladen ( Android zweit Handy ) und es mal ausprobiert - hatte Zugriff auf " Change Region " doch die Änderung brachte nix - Update Info erhalten - Update ausgeführt - und jetzt geht garnix mehr -- NULL ZUGRIFF ! ! ! !

So siehts jetzt in der Original - App und in XIOA FLASHER aus .

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-03-20 um 17.52.42.webp
    Bildschirmfoto 2022-03-20 um 17.52.42.webp
    9,6 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20220320-180755_XiaoFlasher.webp
    Screenshot_20220320-180755_XiaoFlasher.webp
    61,7 KB · Aufrufe: 103