Ninebot f40d II - SHU - Kompatibilität

Hey bin neu im Forum und möchte hier auch mal was los werden. Haben einen F40D mit BLE 3.0.7 und DRV 5.4.9 kann mich ohne Probleme mit SHU Verbinden. Regio wechsel habe ich auch gemacht, würde sagen das hat ungefähr 5km/h gebracht im schnitt fährt er so 23 km/h.
F-Serie zeigt falsche Daten. Musst GPS messen. solltest mehr als 30 schaffen. Bzw müsste eigentlich einen auffallen alleine vom Fahrgefühl her :D

• Hilfreich!
Reaktionen: Maximilian Rudolf
F40DII hat ein neues Dashboard und auch anderes BT-Modul drauf, genau so eins wie bei dem F65D (wobei da Dashboard noch eine zweite PCB hat die wohl für die Blinker zuständig ist) und SHU kann die nicht sehen.

Bei dem F40DII kann aber auch ein "altes Dashboard" verbaut werden, dann kann auch verbindung mit dem SHU aufgebaut werden.

F40DII hat andere Griffe, Bremsscheibe, Dashboard sowie Motor. Was bei dem Motor anders ist weiss ich noch da ich den nicht auseinanderbebaut hatte.

F40DII hat ein neues Dashboard und auch anderes BT-Modul drauf, genau so eins wie bei dem F65D (wobei da Dashboard noch eine zweite PCB hat die wohl für die Blinker zuständig ist) und SHU kann die nicht sehen.

Bei dem F40DII kann aber auch ein "altes Dashboard" verbaut werden, dann kann auch verbindung mit dem SHU aufgebaut werden.

F40DII hat andere Griffe, Bremsscheibe, Dashboard sowie Motor. Was bei dem Motor anders ist weiss ich noch da ich den nicht auseinanderbebaut hatte.
Bremsscheibe 135 statt 140? oder nur anderes Design? Motor wird vermutlich eine Revision sein. Die neuen G30 haben auch einen neuen Motor.

Schade aber danke für die Info...hab schon geliebäugelt mit dem Ninebot F65D bzw.hätte mir den gerne als Zweitroller geholt wenn der Preis stimmt😒