Ich zitiere mich mal selbstMit 5.7 7 wird das nicht funktionieren.
Ich zitiere mich mal selbstMit 5.7 7 wird das nicht funktionieren.
Habe mir auch gestern den f40d zugelegt. Bei mir war auchIch glaube mit iOS wird erst renal nichts. Gibt da aktuell niemanden, der dafür etwas für Scooter entwickelt.
Ich habe auch ein iPhone habe mir aber für diverse Projekte ein einfacher günstiger Android Handy geholt. Kostet nicht viel.
Welche Version habt ihr auf euren F40D drauf? Ich habe selber ein F40D vor einem Monat bekommen wo bereits die neuste Version drauf war.
Trotzdem ist der Regionswechsel und damit 30kmh möglich.
Was aktuell nicht geht ist halt German Maneuver und eine andere Firmware.
Habe auch denf40d mit at32 5.7.7 .... gestern bekommen... naja abwarten was kommt . Hab bei google gefunden das es einen Chip gibt den man kaufen kann, der im Controller eingesteckt wird. Für die f Reihe aber anscheinend schwer zu bekommen. Hatte jetzt Preise zwischen 40 bis 100 Euro gesehen gehabt. Bin da mal gespannt was da noch k9mmt.hi,hab dir ne PM gesendet!
ich kann mich leider mit 5.7.7 nicht verbinden mit der shu ?in einem anderen Tread wurde gesagt,Problem bekannt?! Wie hast du das gemacht ?achja,mein Scooter hat den AT32 Chip drinnen
mittlerweile gibt es ja den St Flasher und ein Downgrade geht damit auch,ich such mir wen der mir das macht,selber is mir das mit dem Lten zu heikelHabe mir auch gestern den f40d zugelegt. Bei mir war auch
Habe auch denf40d mit at32 5.7.7 .... gestern bekommen... naja abwarten was kommt . Hab bei google gefunden das es einen Chip gibt den man kaufen kann, der im Controller eingesteckt wird. Für die f Reihe aber anscheinend schwer zu bekommen. Hatte jetzt Preise zwischen 40 bis 100 Euro gesehen gehabt. Bin da mal gespannt was da noch k9mmt.
Habe noch den e22d, aber da war mir das Löten auch zu doof. Hexenwerk oder nicht xD entweder hatte ich beschissenes Lötzinn oder einen Kack Kolben über Amazon bestellt, oder ich war zu doof hatte das erste Kabel noch nicht mal anlöten könnenmittlerweile gibt es ja den St Flasher und ein Downgrade geht damit auch,ich such mir wen der mir das macht,selber is mir das mit dem Lten zu heikel
mittlerweile gibt es ja den St Flasher und ein Downgrade geht damit auch,ich such mir wen der mir das macht,selber is mir das mit dem Lten zu heikel
Die Chips funktionieren nicht!Habe mir auch gestern den f40d zugelegt. Bei mir war auch
Habe auch denf40d mit at32 5.7.7 .... gestern bekommen... naja abwarten was kommt . Hab bei google gefunden das es einen Chip gibt den man kaufen kann, der im Controller eingesteckt wird. Für die f Reihe aber anscheinend schwer zu bekommen. Hatte jetzt Preise zwischen 40 bis 100 Euro gesehen gehabt. Bin da mal gespannt was da noch k9mmt.