Ninebot F40D tunen APP, Modul, downgrade

Moin Moin alle zusammen . Habe verstanden das nach meinen unüberlegten Update meines ninebot F40 nix mit Software lösen kann. Kann mir irgendwer bitte eine einfache Hardware Lösung empfehlen. Liebe Dank im voraus

Es gibt nur die eine Lösung. Und das ist das ReFlashen mit einem ST-LINK. Natürlich nur, wenn dein ESC noch einen STM32 Chip hat.

Ich hab eine Frage diesen Reflasher muss man den einfach herunterladen und auf die hacking ab draufladen und den scooter dann flashen? Hab das Problem das mein f30e nur mehr 21km/h fährt statt den 25kmh und er macht komische geräusche beim bremsen.
Lg

Ich hab eine Frage diesen Reflasher muss man den einfach herunterladen und auf die hacking ab draufladen und den scooter dann flashen? Hab das Problem das mein f30e nur mehr 21km/h fährt statt den 25kmh und er macht komische geräusche beim bremsen.
Lg
Wie man mit dem ReFlasher arbeitet, wird hier ganz simpel erklärt. Leider kennt man von der F-Serie viele Mängelberichte, die auf eine nicht so gute Verarbeitung schließen lassen. Von der Bremse habe ich allerdings noch nichts Nachteiliges gelesen.

Lg
sorry aber wenn Du Dich "nicht so gut auskennst", wie Du selber sagst, warum "doktorst" Du dann an verschiedenen Rollern rum?
Hier ein F30E, Hier ein Xiaomi Pro2

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Das ist Irrelevant… Es ist schon passiert das war aber trotzdem nicht meine Frage. Brauche Hilfe, dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter. Ist das eine Seite wo man sich gegenseitig Hilft oder ein Forum zum Disskutieren oder Runtermachen (jetzt übertrieben). Ich habe einen Fehler gemacht und fertig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cybertron
aha! Ich hab Dich nicht runtergemacht und wie Du in Deinem anderen Beitrag siehst versucht Dir zu helfen. Da gehst Du aber nicht drauf ein.
Für mich dann auch fertig.