Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber das wirst vermutlich nicht erleben, weil Apple kritischer ist, was Fremdapps angeht.Ich hoffe auf eine iPhone app ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber das wirst vermutlich nicht erleben, weil Apple kritischer ist, was Fremdapps angeht.Ich hoffe auf eine iPhone app ;-)
Kauf dir nen günstigen Androiden, kostet nicht die Welt.Ich hoffe auf eine iPhone app ;-)
jop das teil kann auch ein defekt haben. display mit kratzer etc. muss ja nur für paar min genutzt werden.Kauf dir nen günstigen Androiden, kostet nicht die Welt.
Wie man mit dem ReFlasher arbeitet, wird hier ganz simpel erklärt. Leider kennt man von der F-Serie viele Mängelberichte, die auf eine nicht so gute Verarbeitung schließen lassen. Von der Bremse habe ich allerdings noch nichts Nachteiliges gelesen.Ich hab eine Frage diesen Reflasher muss man den einfach herunterladen und auf die hacking ab draufladen und den scooter dann flashen? Hab das Problem das mein f30e nur mehr 21km/h fährt statt den 25kmh und er macht komische geräusche beim bremsen.
Lg
sorry aber wenn Du Dich "nicht so gut auskennst", wie Du selber sagst, warum "doktorst" Du dann an verschiedenen Rollern rum?Ich hab eine Frage diesen Reflasher muss man den einfach herunterladen und auf die hacking ab draufladen und den scooter dann flashen? Hab das Problem das mein f30e nur mehr 21km/h fährt statt den 25kmh und er macht komische geräusche beim bremsen.
Lg