RP ✔️ Ninebot G3/ZT3 ! kostenlos ! freischalten inklusive "Panik-Button"

Ich habe mich nun auch dazu bewegt, diesen Mod auf meinen G3 zu flashen. Ich konnte mit der SHFW App problemos wieder zurück auf eine originale Firmware flashen

Was mich besonders gewundert hat ist, dass im entsperrtem Modus der Scooter statt 45 nun maximal 50 km/h fährt, die ich dank dem 850W Motor auch tatsächlich ausfahren kann! Nicht schlecht! Das überbrückt die Wartezeit auf eine echte SHFW erheblich!
Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie und wo du in zurück geflasht hast weil ich die shfw app gar nicht kenne

Könntest du mir vielleicht kurz erklären wie und wo du in zurück geflasht hast weil ich die shfw app gar nicht kenne
SHFW ist die ScooterHackingFirmWare. Die App heißt SHU und die solltest du ja kennen, wenn du per Anleitung freigeschaltet hast.
Rollback:
1) Wähle TOOLS>Change Region>Custom
2) Gib deine originale Seriennummer ein (die an deinem Scooter!)!!!

3) Restarte den Scooter und verbinde dich erneut.
4) Klick auf die 3 Punkte rechts oben.
5) Klicke auf Rollback und folge den Anweisungen.

Hallo und Danke an alle, die hier ihr Wissen weiterverbreiten.
Ich würde gern die SHFM flashen, schrecke aber vor der zu leichten Aktivierung per Bremse+Gasgriff zurück. So etwas spricht sich doch bei der Rennleitung schnell herum.
Gibt es mit der SHFW weiterhin die Möglichkeit den Scooter per Tastencode "abzuschließen". Wenn man zum Start den Tastencode eingeben müsste, kann die Rennleitung den Roller ja nicht selbständig einschalten.