RP ✔️ Ninebot G3/ZT3 ! kostenlos ! freischalten inklusive "Panik-Button"

Ich bin ja kein Programmierer - aber ist nicht mittlerweile der Punkt erreicht, wo man das bei den hier so inbrünstig gehassten Alternativen nicht einfach abschreiben kann?

Hallo zusammen, eventuell eine blöde Frage, aber muss man vorher den Unlocker-Telegram-Bot verwenden und auch diese ZIP auf den Scooter flashen.

Hallo zusammen, eventuell eine blöde Frage, aber muss man vorher den Unlocker-Telegram-Bot verwenden und auch diese ZIP auf den Scooter flashen.
Nein, sonst würde es ja auch so in der Anleitung im Post #1 stehen.
Da ist eigentlich genau geschrieben was getan werden muss.
Schnelldurchgang:
Zuerst wählst du das Model in dem Post aus welche Firmware du brauchst, (gelbe Schrift ist Link dazu) - nicht Entpacken !
Dann VPN App herunterladen wo funktioniert wie beschrieben, SHU App nehmen, da die 2 letzen Version aus der Repo falshen in der Reihenfolge dann die hier runtergeladene Firmware.
Anleitung befolgen dann klappt das auch.

Hallo, kann den Standard Power-Modus ändern?
Power-Modus: (Gas+Bremse gedrückt halten und gleichzeitig den Scooter einschalten)

hab das Problem das der escooter sich nur verbinden will mit shu wenn ich mitten im Kopplungsmodus mit Glück den richtigen Zeit Punkt erwische und somit dir shu App mit ein lockt ich dann einmal licht an mache und es verbindet aber nur per Zufall 2 mal in 1 stunde geschafft , natürlich hab ich davor mein acount entbunden und muss ihn jetzt neu anlerne und nur während dessen kam ich mit Glück dazwischen rein hatte auch erst das Problem das ich nicht das neuste update drauf hatte somit kam ich fast gar nicht mehr auf den Roller bis ich noch mal alles entbunden habe und wieder ewig es probiert habe ,zu dem hab ich nicht raus gefunden wie ich von de auf EU umstellen kann damit er einfach wie die 25 kmh Version fährt da ich auf Zypern bin :) bin für Hilfe dankbar :)

hab das Problem das der escooter sich nur verbinden will mit shu wenn ich mitten im Kopplungsmodus mit Glück den richtigen Zeit Punkt erwische und somit dir shu App mit ein lockt ich dann einmal licht an mache und es verbindet aber nur per Zufall 2 mal in 1 stunde geschafft , natürlich hab ich davor mein acount entbunden und muss ihn jetzt neu anlerne und nur während dessen kam ich mit Glück dazwischen rein hatte auch erst das Problem das ich nicht das neuste update drauf hatte somit kam ich fast gar nicht mehr auf den Roller bis ich noch mal alles entbunden habe und wieder ewig es probiert habe ,zu dem hab ich nicht raus gefunden wie ich von de auf EU umstellen kann damit er einfach wie die 25 kmh Version fährt da ich auf Zypern bin :) bin für Hilfe dankbar :)
Wurde dir ja in Telegram bereits erklärt. Der Scooter kann sich immer nur mit einer App verbinden, lass die Original App einfach aus.

Wurde dir ja in Telegram bereits erklärt. Der Scooter kann sich immer nur mit einer App verbinden, lass die Original App einfach aus.
Das ist mir schon klar ich hab das problem
Auch mit ein anderen Handy und jeweils App deinstalliert Bluetooth aus an alles getestet Mit freundlichen Grüßen

Hier ein Bild und wie oben erklärt damit ich überhaupt mit Glück mal drauf komme muss ich den Roller entbinden und während ich ihn binde auf ein anderen Handy zeitgleich mich einwählen dann nach 50 Versuchen mit Glück Schaft es die shu mit rein zu Connecten wie es normal
Geht hab ich mehrmals versucht und klappt nicht deshalb die Frage auf im Forum

Anhänge

• IMG_0920.webp
    IMG_0920.webp
    531,6 KB · Aufrufe: 1
Und dort noch eine Frage wenn ich dich schon als
Experten Grade dran habe wie kann ich eu einstelle dort steh ja US und CN und bei custom
Könnte man die Serien Nummer ändern wie ist diese für eu 25
Leguan zu ändern Mit freundlichen Grüßen Andi 😊

Hier ein Bild und wie oben erklärt damit ich überhaupt mit Glück mal drauf komme muss ich den Roller entbinden und während ich ihn binde auf ein anderen Handy zeitgleich mich einwählen dann nach 50 Versuchen mit Glück Schaft es die shu mit rein zu Connecten wie es normal
Geht hab ich mehrmals versucht und klappt nicht deshalb die Frage auf im Forum
Da bist du hier der erste mit diesem Verhalten, von daher sehe ich den Fehler eher beim Handy. "Binden/Entbinden" verstehe ich auch nicht, SHU speichert den Scooter ja nicht und es gibt auch keinen Account , also gibt's auch nichts zu "entbinden"... das gibt es nur in der original App.
Zu EU: bitte Screenshot der Seite Tools>change region, Screenshot vom Info-Tab in SHU und die ersten 5 Ziffern DEINER Seriennummer (die am Scooter steht).

Muss mittlerweile einfach 2-3 mal abrechnen dann verbindet er auch normal
Ohne das ich was verbinde an der Orginal App
Also ist das Problem soweit halb gelöst :)

Und hier sind in Screen Shorts wegen eu danke dir für deine Zeit 😊

Anhänge

• IMG_0922.webp
    IMG_0922.webp
    521,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0923.webp
    IMG_0923.webp
    345,8 KB · Aufrufe: 1
Muss mittlerweile einfach 2-3 mal abrechnen dann verbindet er auch normal
Ohne das ich was verbinde an der Orginal App
Also ist das Problem soweit halb gelöst :)

Und hier sind in Screen Shorts wegen eu danke dir für deine Zeit 😊
Ja, danke. Geh auf "custom" und trag da deine Seriennummer ein, aber ändere den vierten Buchstaben von "D" auf "E" - der Rest bleibt gleich.

Ja, danke. Geh auf "custom" und trag da deine Seriennummer ein, aber ändere den vierten Buchstaben von "D" auf "E" - der Rest bleibt gleich.
Eine Frage hätte ich jetzt aber noch besteht eine Chance jetzt die 25 kmh zu haben und offen die us version und das auch mit panik funktion zu nutzen ? weil ich denke die dateien zum Runterladen werden ja nur für 22 kmh sein im wechsel oder vielen lieben dank für die hilfe 😊