Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man von SHU die VCU und MCU via st-link aufspielt
Danke schonmal im voraus
Danke schonmal im voraus
Nein. Es gibt für das Flashen per St-Link diese Anleitung.Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man von SHU die VCU und MCU via st-link aufspielt
Danke schonmal im voraus
Kannst du genauer spezifizieren, was du willst? Die Infos findest du alle hier im Forum.Kann mit jemand den link/datei geben
Ja.Habe gerade mit dieser Anleitung meinen ZT3 geflasht und es ging. Kann es sein das es geht, weil er bereits einmal geflasht war ? Habe ihn dann aber via Rollback zurück gesetzt gehabt vor dem 23.5. und eben erneut geflasht.
Mal ne frage kann shu schon einiges mehr oder nur Geschwindigkeit erhöhenHabe gerade mit dieser Anleitung meinen ZT3 geflasht und es ging. Kann es sein das es geht, weil er bereits einmal geflasht war ? Habe ihn dann aber via Rollback zurück gesetzt gehabt vor dem 23.5. und eben erneut geflasht.
Du kannst bisher nur die Region wechseln mit SHU es gibt noch keine shfw wo man alles einstellen kann.Mal ne frage kann shu schon einiges mehr oder nur Geschwindigkeit erhöhen
Ok viele Berichten halt auch panik button oder man kann dies oder das einstellen, finde echt viele Aussagen so irrelevant, einige dagen shuv4 kommt ..Na ja Leute reden vielDu kannst bisher nur die Region wechseln mit SHU es gibt noch keine shfw wo man alles einstellen kann.
bringt Dir halt nur nix mehr, da auch bei SHU (derzeit) nix mehr geht.Mal ne frage kann shu schon einiges mehr oder nur Geschwindigkeit erhöhen
Wenn der bereits per Bot freigeschaltet wurde, reicht das.Bin schon seit längerem kein G3 mehr gefahren und bin noch auf der Version wo ich mit dem Bot geflasht habe, muss ich die Flash-Anleitung hier befolgen oder reicht das was ich drauf habe ?