RP ✔️ Ninebot G3/ZT3 ! kostenlos ! freischalten inklusive "Panik-Button"

Nein, wenn change Region funktioniert, dann ist dein Scooter offen, sonst gesperrt. Wenn es nicht funktioniert musst du es mit ST-Link freischalten oder Lizenscode müsste gehen, wovon ich kein Fan bin
Sorry, das ist leider falsch. Flashen und regiochange sind 2 völlig unterschiedliche Vorgänge bei der x3 Serie. Bis <1.6.3 geht regiochange direkt per App, aber kein Flash. Dafür braucht es immer St-Link oder die Freischaltung im Discord (nur für Member, die länger als 10 Tage aktiv sind).

Sorry, das ist leider falsch. Flashen und regiochange sind 2 völlig unterschiedliche Vorgänge bei der x3 Serie. Bis <1.6.3 geht regiochange direkt per App, aber kein Flash. Dafür braucht es immer St-Link oder die Freischaltung im Discord (nur für Member, die länger als 10 Tage aktiv sind).
Was meinst du mit Freischaltung im Discord ? Also geht Freischaltung auch ohne ST-Link ?

Was meinst du mit Freischaltung im Discord ? Also geht Freischaltung auch ohne ST-Link ?
Ja es gibt immer mehre Möglichkeiten, am einfachsten ist der Region Change auf US, der reicht den meisten.

Bei Discord gibt es für Leute, die dort mitarbeiten die Möglichkeit sich um eine Freischaltung zu bewerben, dann kann man die x3 Serie Scooter auch ohne ST-Link flashen.
Diese Möglichkeit gibt es nicht öffentlich für jeden um, unter anderem, zu verhindern, das damit Geschäfte gemacht werden.
Dafür brauchst du auch eine Einladung in des SH Discord Kanal. (schau mal in deine PN)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ja es gibt immer mehre Möglichkeiten, am einfachsten ist der Region Change auf US, der reicht den meisten.

Bei Discord gibt es für Leute, die dort mitarbeiten die Möglichkeit sich um eine Freischaltung zu bewerben, dann kann man die x3 Serie Scooter auch ohne ST-Link flashen.
Diese Möglichkeit gibt es nicht öffentlich für jeden um, unter anderem, zu verhindern, das damit Geschäfte gemacht werden.
Dafür brauchst du auch eine Einladung in des SH Discord Kanal. (schau mal in deine PN)
Aso ja habs gesehen. Wollte zwar den Form ausgefüllt schicken aber vermutlich ist das als DE Einwohner nicht möglich zumindest steht ganz unten als Checkbox:
"Ich bin kein Einwohner Deutschlands und beabsichtige auch nicht, meinen umgebauten Roller in Deutschland zu benutzen."
Ka wieso das so definiert wurde :unsure:

Das mit Change Region hab ich mal angeschaut, ich glaube ich müsste in SHU Automation erstellen damit die US Regio nicht permanent bleibt nach dem Ausschalten. Zumindest für Sport, Driving, ECO Mode damit er beim SHU verbinden wieder auf 22kmh einschränkt. Aber ist halt net praktisch wie bei Panicmode mit dem Knopf umbemerkt wieder 22kmh

Aso ja habs gesehen. Wollte zwar Form schicken aber vermutlich ist das als DE Einwohner nicht möglich zumindest steht ganz unten als Checkbox:
"Ich bin kein Einwohner Deutschlands und beabsichtige auch nicht, meinen umgebauten Roller in Deutschland zu benutzen. "
Die sichern sich halt ab. Wenn du den Unlock bekommen hast, installiere einen VPN zum B. über USA , dann kannst du aus der Repo das aktuellste Compat file flashen und dein Scooter ist offen.